MS VS 2003.NET als User ausführen
-
Hallo,
ich habe eine Studentenlizense (msdn aa) vom MS Visual Studio 2003.NET, das ich auf meinem WinXP-Rechner installiert habe.
Wenn ich als User ein Programm debuggen möchte, verlangt das VS, dass ich Mitglied der Gruppe "User Debugging" bin, was ich unter Verwaltung-> Computerverwaltung->lokale Benutzer & Gruppen einstellen kann.
Nur leider habe ich nur eine ordinäre WinXP-Home-Edition, so dass die Option "Lokale Benutzer und Gruppen" bei mir gar nicht vorhanden ist.
Weiß vielleicht jemand, wie ich trotzdem das VS vollständig nutzen kann?
Thx im voraus
-
Ich glaub unter XP home bleibt dir nichts anderes übrig als im admin Modus zu debuggen.
Gruß,
Heimwerkerking
-
Schau mal ob du vielleicht doch lusrmgr.msc ausführen kannst.
PS: Wenn du VS .NET über die MSDN AA bekommst, dann kriegst du doch auch ein gescheites Windows.
-
Probier mal, ob du es über die Konsole setzen kannst:
net localgroup Debuggerbenutzer "Max Mustermann" /add
-
Einfach im Adminmode laufen lassen... mach ich auch.
-
JIIIIHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Es HAT GEKLAPPT!
masterofx32, dein Tip war goldrichtig, nur die richtige Syntax ist:net localgroup "Debugger Users" [i]name[/i] /add
1000 Thx Euch allen!
solved
-
Das nächte mal geht es eventuell einfacher hiermit: http://www.luckie-online.de/Programme/UserManager/
-
ethereal schrieb:
JIIIIHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Es HAT GEKLAPPT!
masterofx32, dein Tip war goldrichtig, nur die richtige Syntax ist:net localgroup "Debugger Users" [i]name[/i] /add
1000 Thx Euch allen!
solved
Bei meinem deutschen Visual Studio und Windows heißt die Gruppe "Debuggerbenutzer"