DRINGEND!!! - TU-Berlin Leute gesucht!!!! (Informatik)

• aber achtung: man sollte studenten=nichtmehrwiederkommer nicht undbeding mit "loosern" vergleichen. meist sind es die interessanteren menschen, da sie sich trauen, den weg, natürlich oft nach reiflicher überlegung, in eine andere richtung einzuschlagen.
    und es existiert der begriff "freundschaft", der vor allem in berlin auch über studiengänge hinaus, und sogar über universitäten hinaus in vollständig andere bereiche hinein bestehen kann 😉

schlimm finde ich die, die sich durchquälen und den absprung, trotzdem es eigentlich augenscheinlich nicht "ihrs" ist, nicht schaffen. ob die dann freude am job haben werden.. naja.. der geschmack kommt wohl oft mit dem essen 🙂

• ja, das sehe ich ähnlich. versteh mich nicht falsch, ich habe nur den prof zitiert 🙂

• Spass?
    Es geht hier nicht um Spass.
    Es geht hier um Kohle scheffeln.
    Arbeit ist Arbeit bleibt Arbeit.
    Spass hast du in deiner Freizeit

• ethereal schrieb:

ja, das sehe ich ähnlich. versteh mich nicht falsch, ich habe nur den prof zitiert 🙂

klar 🙂

• spass schrieb:

Spass?
    Es geht hier nicht um Spass.
    Es geht hier um Kohle scheffeln.
    Arbeit ist Arbeit bleibt Arbeit.
    Spass hast du in deiner Freizeit

pech für dich.

• ethereal schrieb:

also ich bin an der fu und uns hat der prof den rat gegeben, uns unsere sitznachbarn noch mal gut anzuschauen - wir würden sie nach dem ersten semester nie wieder sehen! 😃

😃 👍

Anmelden zum Antworten