Muss man den BCB freischalten lassen?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem! Und zwar kann ich meine BCB nicht freischalten lassen, weil das von meiner Firewall geblockt wird!
    Und jetzt hab ich die Frage: Muss man den BCB eigentlich freischalten, oder kann man den auch unendlich lange normal nutzen? Ohne freischalten, weil am Anfang kommt ja immer sowas mit jetzt registrieren und so weiter!

Danke

h3x0g3n

• Das geht unendlich lange mit Nag-Screens. Aber vielleicht kannst Du ja die Firewall so einrichten, dass das geht.

Gruß,

Alexander

• Ja das problem ist, ich hab die Personal Edition in der Schule auf einem Rechner installiert, weil nach der Lizenz kann man ja die Version auf mehreren Rechner installieren, sofern sie nur einer verwendet! Und da kann ich die Firewall nicht umstellen, Telefon hab ich auch nicht(und der Reg-Code ändert sich mit jedem mal öffnen des Reg Dialogs) und die Seite mit der Freischaltung wird auch nicht angezeigt!
    Was hat das eigentlich für einen Nachteil, wenn man den BCB nicht freischaltet?

Danke

h3x0g3n

PS: was heißt Nag^^

• h3x0g3n schrieb:

Was hat das eigentlich für einen Nachteil, wenn man den BCB nicht freischaltet?

Den Nag-Screen 😉

Gruß,

Alexander

• Hab ich da was vepasst?

Ich habe beim C++ Builder noch nie einen Nag-Screen gesehen!?
    Bis auf das ständige generve, man solle sich doch registrieren, hab ich nie irgend welche anderen Folgen bemerkt!

Anmelden zum Antworten