Anfänger brauch Hilfe

• Ich habe mir nun Visual Basic 2003 .net beschafft und steig ja so einigermaßen durch doch ich kriege es nicht hin ein Programm zu programmieren der von einer Textdatei die Daten zum eingegebenen Namen raussucht und anzeigt und daunter dann bestellwert und Bestellung hinzufügen macht kann mir mal jemand helfen

• nein da kann man nicht helfen.

• SWMaker schrieb:

Ich habe mir nun Visual Basic 2003 .net beschafft und steig ja so einigermaßen durch doch ich kriege es nicht hin ein Programm zu programmieren der von einer Textdatei die Daten zum eingegebenen Namen raussucht und anzeigt und daunter dann bestellwert und Bestellung hinzufügen macht kann mir mal jemand helfen

Beschafft?.. 😕

Das Erbetteln von kompletten Programmcodes ist hier übrigens(wie in jedem anderen Board) unerwünscht, aber zeig uns doch mal was du bisher programmiert hast und wie deine Textdatei überhaupt aufgebaut ist 🙂

Ach und lern mal dich gezielt auszudrücken ("Anfänger brauch Hilfe", was sollen wir damit anfangen??)

• und steig ja so einigermaßen durch

Aha, d.h. Du kannst dynamische verteilte Objects multithreaded verwalten? Prima!

der von einer Textdatei die Daten zum eingegebenen Namen raussucht und anzeigt und daunter dann bestellwert und Bestellung hinzufügen macht kann mir mal jemand helfen

Na, Du musst die Textdatei sequentiell öffnen und zeilenweise einlesen bis Du findest, was Du wolle... wie steht in C#-Tutorials.

• Ich danbke genau diese Information hat mir gefehlt ich habe es alles über ein Teil laufen lassen habe es nun hingekriegt

• SWDesigner schrieb:

Ich danbke genau diese Information hat mir gefehlt ich habe es alles über ein Teil laufen lassen habe es nun hingekriegt

👍

Anmelden zum Antworten