vsound für Windows
-
Hallo!
Ich suche so was wie vsound (http://www.zorg.org/vsound/index.shtml) nur eben für Windows.
Danke im Voraus
MfG
TEN.avaJ
-
Achja: Wenn möglich kostenlos.
-
*push*
-
Hat nicht fast jede Soundkarte unter Windows nen virtuellen Eingang (oft z.B. "Stereo Mix" genannt) über den alles mit Standard-Audiorekordern aufgenommen werden kann was der Rechner gerade abspielt ?
-
geeky schrieb:
Hat nicht fast jede Soundkarte unter Windows nen virtuellen Eingang (oft z.B. "Stereo Mix" genannt) über den alles mit Standard-Audiorekordern aufgenommen werden kann was der Rechner gerade abspielt ?
Ja, schon. Aber das ist der ist analog und bei mir mit einem gweisen Rausen hinterlegt.
Daher suche ich ein Programm, dass die Audiosignale von einem Programm digital in eine (unkomprimierte) WAV-Datei umleitet oder einen virtuellen Soundkartentreiber, der das macht. Quasi so was wie TotalRecorder, nur eben kostenlos.
Trotzdem danke, dass überheupt jemand mal geantwortet hat.
-
Also bei meiner Soundkarte kommt bei dem Input kein Rauschen rein, es sei denn ich hab mit dem Equalizer der Soundkarte rumgespielt oder nen Mikrofon oder Line-Eingang oder ähnliches aktiviert...