MSDN funktioniert nicht mehr richtig
-
Hallo, ich habe Windows2000 mit VC++ 6.0 Enterprise und die damals aktuelle MSDN installiert. Nach einem SP Update auf Win2k SP4 läuft die MSDN (HTML Help control v 4.74.8702)nicht mehr richtig: Links für Beispielprogramme, für weitere Artikel (z.B. Programmierhandbuch) und selbst für andere Verweise (Siehe auch ... bla bla) funktionieren nicht mehr. Manche schon.
Kennt jemand das Problem?
Unser Supporter hat nun ein Win2k frisch aufgesetzt und Win2k SP5 installiert (keine Ahnung, ob er auch schön alle SPs nacheinander installiert hat (1...5)). Jedenfalls geht es dort auch nicht.Kennt jemand das Problem und wichtig kennt jemand eine Lösung dafür?
Danke für Hinweise...
-
Ich kenne das Problem mit meiner MSDN Oct2000. Allerdings kenne ich es nur so, dass es noch nie funktioniert hat.
Ich suche dann das Thema in der Online-MSDN.
Anhand von Schlüsselwörtern und der Überschrift hat man schon gute Chancen.
-
estartu_de schrieb:
Ich kenne das Problem mit meiner MSDN Oct2000. Allerdings kenne ich es nur so, dass es noch nie funktioniert hat.
Ich suche dann das Thema in der Online-MSDN.
Anhand von Schlüsselwörtern und der Überschrift hat man schon gute Chancen.Na, das mit der Online-Ausgabe geht, wenn man eine flotte Internetverbindung hat... hier bei mir ist die Verbindung einfach zum #*!@+**
Daher ist dein Vorschlag für mich leider keine Optioneojeoje...
-
hey hat echt niemand eine idee? niemand dasselbe problem?