Start Start

• bin C++ Newbee, vorher mit PHP und MySQL gearbeitet, jetzt möchte ich mich ein wenig mit C++ beschäftigen. Habe die Enterprise Trial Version heruntergeladen,
    erfolgreich installiert unter WinXP, starte C++Builder, da wird eine erste Beispiel-Applikation angezeigt, klicke Start Start und das Programm stürzt ab?
    Deinstalliert, neuinstalliert, und wieder derselbe Mist. Bei der techn. Hotline
    angerufen, die geben mir keine Auskunft, weil sie die Trial-Version nicht supporten. Meldung "Das Programm reagiert nicht", was ist das für eine Kacke?
    Hatte u.a. den MS Visual C++ Editor installiert, komplett deinstalliert,
    Verzeichnisse gelöscht, alle Umgebungsvariablen, die auf den MS Visual C++ Editor verweisen gelöscht, gibt's da irgendwelche Umgebungsvariablen, die man konfigurieren muß? Für Tipps gibt's auch bares!!

Gruß

• "was ist das für eine Kacke? " -> lerne schriftlichen Ausdruck

"Für Tipps gibt's auch bares!! " -> Ok, bleib bei PHP.

• Stör' Dich an was anderem, als an meiner Ausdrucksweise.
    Gibt wichtigeres. Und was ist daran schlimm, wenn ich einen kleinen Obulus
    für die Kaffeekasse anbiete.

Statt dessen, hätte ich lieber sachdienliche Hilfe.

Gruß

• Mein lieber Mann... Das gute alte Sprichwort "wie man in den wald ruft.." kennst du doch oder? Für einen Bittsteller bist du ausserdem reichlich offensiv...

jstankowski schrieb:

Stör' Dich an was anderem, als an meiner Ausdrucksweise.
    Gibt wichtigeres.

Was gibts denn wichtiges als gepflegte Ausdrucksweise? Kann Christian in diesem Punkt nur beipflichten.

Sachdienliche Hinweise gegen sachdienlichen und gepflegten Umgang... So lautet das Tauschgeschäft.

Anmelden zum Antworten