KAnn mir jemand helfen
-
Hallo zusammen,
#include <iostream> using namespace std; /* clock example: countdown */ #include <stdio.h> #include <time.h> void wait ( int seconds ) { clock_t endwait; endwait = clock () + seconds * CLK_TCK ; while (clock() < endwait) {} } int main () { int x; int n; printf ("Starting countdown...\n"); for (n=10; n>0; n--) { printf ("%d\n",n); wait (1); } cout << "Passwort eingeben: " << endl; cin >> x; if (x == 10) cout << "Richtiges Passwort ;o)!" << endl; //Hier soll sich dann das Programm öfnen !// else cout << "Falsches Passwort!" << endl; return 0; }in diesen Code (nach der Passwortabfrage), und das Passwort richtig war, gibt er ja aus, das es richtig war, dann soll sich eine Datei öffnen, aber wie geht das, kann mir jemand das erklären ?
Bitte um antwort !Gruß
Benjamin
-
Könntest du bitte aufhören zu trollen?
-
Wieviele Leute wollen denn noch das selbe Problem lösen? (*hat dieses Programm schon mindestens drei mal hier gesehen*)
Tip von mir: Versuch' mal man: exec (oder die Lösungsansätze in den anderen Threads)
Bonustip: Nimm das nächste Mal einen aussagekräftigeren Betreff

-
eine sehr multiple persönlichkeit, dieser Logitech Benjamin Helmuth Lars Burnout...
-