Klickzähler bei 1und1
-
Hallo, ich habe eine Homepage bei 1und1 und bekomme einfach nicht herraus, wo ich nachschauen kann, wieviele auf meine HP zugegriffen haben, lediglich wieviel Volumen auf dieser Art und weise schon drauf gegeangen ist. Weis jeanden hier, wie ich die genaue Besucherzahl herrausfinden kann?
-
lade dir doch die logs/acess.log dateien runter, da kannst du sogar sehen worauf welcher besucher zugegriffen hat und welches bs er hatte. oder richte dir nen counter ein.
-
Und wo kann ich mir so eine "logs/acess.log"-datei runterladen?(Und was ist das eigentlich?
)
-
machst du mit ftp programm verbindung zu deine seite
-
Und wie kann ich das machen... :p
-
Windows-Taste + R
cmd [ENTER]
ftp home.1und1.de <-- mussu bei 1und1 in den FAQs schauenDeinen Kontonamen angeben
Dein Passwort angebenascii
get logs/access.log <-- je nachdem wie die Datei heisst, mit ls auflisten, mit cd wechseln
quit
-
Sgt. Nukem schrieb:
Windows-Taste + R
cmd [ENTER]
ftp home.1und1.de <-- mussu bei 1und1 in den FAQs schauenDeinen Kontonamen angeben
Dein Passwort angebenascii
get logs/access.log <-- je nachdem wie die Datei heisst, mit ls auflisten, mit cd wechseln
quitIrgendwie raff ich das gerade nicht so ganz wie das nun geht? Kannste das noch mal ausführlicher schreiben?
-
DSD-Steve schrieb:
Irgendwie raff ich das gerade nicht so ganz wie das nun geht? Kannste das noch mal ausführlicher schreiben?
Wo genau hängt's denn? Findest du die Windows-Taste nicht?
-
NEIN!!!
Ich weis wo die Windows-Taste ist!!!!
Ich meine die AScII-Part...
(Sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, wo mein Problem liegt..)
-
Einfacher wird es für dich wohl sein, wenn du den Windows Explorer öffnest
und oben in die Adressleiste deine FTP-Adresse eingibst. Also:Dann Benutzername und Passwort eingeben und am Besten die Daten aus dem
Verzeichnis "usage" (wenn vorhanden) runterladen. Da hast du fertige
Statistiken. Sonst das Verzeichnis "logs" nehmen und einen Log-Analyzer
suchen...
-
gut, werde ich a<usprobieren
-
energyzer schrieb:
Einfacher wird es für dich wohl sein, wenn du den Windows Explorer öffnest
und oben in die Adressleiste deine FTP-Adresse eingibst. Also:Dann Benutzername und Passwort eingeben und am Besten die Daten aus dem
Verzeichnis "usage" (wenn vorhanden) runterladen. Da hast du fertige
Statistiken. Sonst das Verzeichnis "logs" nehmen und einen Log-Analyzer
suchen...Im Moment scheint mir das ihm mehr Steine in den Weg zu legen, weil das Forum daraus
http://ftp.xyz.de
macht...