USB LWs vortäuschen (?)
-
HI @ all,
ich habe mich vor kurzen gefragt ob es möglich ist Windows vorzutäuschen, die vorhandenen IDE Laufwerke, als USB Slave Geräte vorzutäuschen?
Ist das möglich oder Hardtechnis nicht umsetzbar?
Wenn möglich, wie würdet ihr vorgehen?THX im vorraus!!! <-- lol wieso macht der denn das "orraus" weg?
-
weils es "voraus" heißt
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Guest(); schrieb:
ich habe mich vor kurzen gefragt ob es möglich ist Windows vorzutäuschen, die vorhandenen IDE Laufwerke, als USB Slave Geräte vorzutäuschen?
Zu welchem Zweck? Willst du IDE-Laufwerke während des Betriebs entfernen können?
-
Ich kann mir dafür nur eine Notwendigkeit vorstellen, und diese ist entweder nicht legal oder eine rechtliche Grauzone...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ich kann mir dafür nur eine Notwendigkeit vorstellen, und diese ist entweder nicht legal oder eine rechtliche Grauzone...
Du meinst wohl Starforce?
-
Was ist denn Starforce ?
Ein Kopierschutz oder sowas ?
-
Jan schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Du meinst wohl Starforce?
*mal-die-fresse-halt*