Webseiten einbindung / Includen
-
HuHu,
und zwar möchte ich für mein webprojekt ein "Chat-Login" machen und würde dafür gerne zwei webseiten includen...
ich stelle mir das so vor
"Logo(bild)"
"Chatlogin (eingebundene webseite jedoch nicht von einer url sondern wird mit dem programm installiert)"
"News [eingebundene webseite (wenn internetverbindung vorhanden von einer url holen wenn nicht eine seite öffnen die bei dem programm mit dabei ist)]"Ich hab mich mal an c++ versucht aber komm damit nicht wirklich zurecht mein problem liegt eigendlich hauptsächlcih darin webseiten zu includen
zudem ist das problem mehrere befehle in eine datei zu machen sprich: Logo oben Includen mitt Includen unten!habe es bis jetzt leider nur geschafft eins zu machen sprich entweder text oder logo (vllt bin ich auch nur zu doof)
Wollte mal fragen ob es jemand für mich mehr oder weniger schreiben würde...so das ich es nur noch anpassen muss (größe, url , pfade) das installations programm dazu habe ich selber also damit mein ich das programm mit dem ich die "software" nachher installieren könnte ist vorhanden
Im Vorraus mal vielen vielen vielen dank
Gruß Jan
-
Kannst du das bitte etwas genauer erklären oder grafisch darstellen? Willst du eine CGI-Webanwendung machen oder wie?
Oder verwechselst du C++ mit PHP!?
-
So hab mal ein bild angefertigt... ich will aber die verschiedenen bereiche größenmäsig anpassen auf die bild files und php files die ich später dann mach wenn das programm funktioniert
http://img484.imageshack.us/img484/3766/untitled14ju.gif
Gruß Jan
-
Weiß hier keiner was dazu?

Gruß Jan
-
Hi,
da php serverseitig ist muss die php im Internet liegen, fürs aufrufen einfach mal in die MSDN schaun irgendwie kann man die HTML engine vom IE im eigenem programm verwenden, hoffe das hilft dir weiter
mfg
125
-
msdn?^^
hat mir schon geholfen jetzt sollt ich nur noch wissen was msdn ist
Vielen dank
Gruß Jan
-
http://www.codeguru.com/Cpp/I-N/ieprogram/article.php/c4379
MSDN -> siehe Link über dem Forum
-
ah ok