trolle jetzt nach #cpp
-
survivor == Optimizer
-
Sgt Nukem schrieb:
survivor == Optimizer
nee. survivor ist ziemlich gut. Marc++us, HumeSikkins, Bashar oder einer, der gar nicht in diesem forum ist.
edit: ich tippe auf Marc++us, denn der hat sich im forum in letzter zeit rar gemacht. der sitzt sicher auf honululu und "arbeitet" und nu wurde ihm langweilig.
-
naja, hab schon besseres gesehen.

-
volkard schrieb:
gute nachrichten. die euirc-server sind halbwegs kaputt und in #cpp ist kein mod.
und gerade ist einer namens survivor dabei, die these "c# ist besser als c++" zu vertreten. er ist durchaus sachkundig. die c++-fraktion redet sich kaputt, widersprcht sich, macht alles, was halt 20 leute tun, wenn sie unkoordiniert sind. ca 30 zeilen pro minute fliegen.*große schau jetzt*
get a real life
-
tipp schrieb:
volkard schrieb:
gute nachrichten. die euirc-server sind halbwegs kaputt und in #cpp ist kein mod.
und gerade ist einer namens survivor dabei, die these "c# ist besser als c++" zu vertreten. er ist durchaus sachkundig. die c++-fraktion redet sich kaputt, widersprcht sich, macht alles, was halt 20 leute tun, wenn sie unkoordiniert sind. ca 30 zeilen pro minute fliegen.*große schau jetzt*
get a real life
unfug.
ich habs probiert.
http://volkard.de/rl.png
voll langweilig da.
-
tipp schrieb:
get a real life
genau, und das sagst du um 1 uhr nachts in nem cpp-board.

-
volkard schrieb:
Sgt Nukem schrieb:
survivor == Optimizer
nee. survivor ist ziemlich gut.
Das impliziert ja, das Optimizer das nicht ist?!?!?

Optimizer, böse!! Böses Optimizer! BÖÖÖÖÖÖÖS'!!!

-
ey volkard sag nix gegen optimizer.
ist das klar...?
-
SideWinder schrieb:
Die beiden Sprachen sind doch gar nicht vernünftig miteinander vergleichbar. Ich lerne gerade gleichzeitig beide und komme immer mehr dahinter, dass man die Sprachen am besten für verschiedene Dinge verwendet.
MfG SideWinder

-
Das sagt ihr nen halben Tag zu spät und im falschen Medium.
-
grad bei german-bash gefunden: *rofl*
--- evilissimo sets modes [#cpp +b *troll*!@]
<*volkard> nu kann ich mich nicht mehr tretroller nennen.