Wolfenstein meets Flash

• lol, macht sogar spaß hrhr

• Also ich seh nur nen schwarzen Schirm mit blauen Knöppen drunter...

• Walli schrieb:

Also ich seh nur nen schwarzen Schirm mit blauen Knöppen drunter...

😕 Fehlermeldung? AdBlocker?

"Cannot start OpenGL subsystem..." stimmt's?! 😃

Vielleicht unterstützt Deine Karte keine Pixelshader 3.0?? 😃

• Walli schrieb:

Ditto. Funktioniert bei mir nur im IE.
    Es ist aber ganz nett, auch wenn nicht wirklich originalgetrau. Die Grafik ist schlechter als im Original und wenn man Zeug aufnimmt, gab's ganz sicher kein so "Leuchteffekt" - außerdem machen die Hunde beim Sterben das selbe Geräusch wie die Menschen ... ach und die Geheimtüren sind keine Blöcke die wegfahren sondern einfach Türen oO
    Am besten war der Doom 2-Wolfenstein-Mod, bei dem sich die Gegner mit einem mit hübschem amerikanischem Akzent "Mein Leben!" verabschiedeten 😃

• sarfuan schrieb:

Walli schrieb:

Ditto. Funktioniert bei mir nur im IE.
    Es ist aber ganz nett, auch wenn nicht wirklich originalgetrau. Die Grafik ist schlechter als im Original und wenn man Zeug aufnimmt, gab's ganz sicher kein so "Leuchteffekt" - außerdem machen die Hunde beim Sterben das selbe Geräusch wie die Menschen ... ach und die Geheimtüren sind keine Blöcke die wegfahren sondern einfach Türen oO
    Am besten war der Doom 2-Wolfenstein-Mod, bei dem sich die Gegner mit einem mit hübschem amerikanischem Akzent "Mein Leben!" verabschiedeten 😃

Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben, DB war aber ja mal wieder down... 😕
    Ausserdem fehlt dieser geile Highscore-Sound, wenn man Schätze aufsammelt.
    Und die zufallenden Türen sind viel zu extrem. Ich denke immer im Nebenraum schießt ein Cyberdemon Raketen.
    Und Waffen kann man auch nicht wechseln, oder?! Ohne Munni ist man im Eimer. 😞

Hab' mir direkt den GL Port von Wolf gezogen danach und mal die ersten 3 Level erneut durchgekloppt. 😃 👍

Achja, was mir vorgestern (?) bei Tim Taylor aufgefallen ist: Die herausklappbaren (besser: fahrbaren) Nachttisch- und Kleider-Schränke haben Original das Doom 1 Aufzug (Plattform) Geräusch!! 😃 😃 😃 👍

EDIT: Also bei mir funzt das unter Firefox, Netscape, Opera und Internet Explorer perfekt. 😕

Flash Player sollte natürlich schon installiert sein... 😉

EDIT2: Dann spielt wenigstens die JavaScript Variante, die sollte funzen: http://www.wolf5k.com/wolf5k.html (J, K, L, M, SPACE) 😎

• Bitte löschen den Thread. Das Spiel ist indiziert!

• ........... schrieb:

Bitte löschen den Thread. Das Spiel ist indiziert!

Nein, dann dürfte es ja noch an Volljährige vertrieben werden.

• ........... schrieb:

Das Spiel ist indiziert!

Öh, das auch. Ist sogar wegen StGB § 86a verboten worden, so weit ich weiß. Allerdings ist dieses Flash-Spielchen wohl kaum mit dem Original identisch.

• ........... schrieb:

Bitte löschen den Thread. Das Spiel ist indiziert!

Vor allem ist es wegen verfassungsfeindlichen Symbolen beschlagnahmt.
    Der Vertrieb ist verboten, der Besitz aber erlaubt. 💡

sarfuan schrieb:

........... schrieb:

Das Spiel ist indiziert!

Öh, das auch. Ist sogar wegen StGB § 86a verboten worden, so weit ich weiß. Allerdings ist dieses Flash-Spielchen wohl kaum mit dem Original identisch.

Wenn Du damit auf die "Swastikas" anspielst: Doch. 😃

• Nö, wenn überhaupt dann auf die Hakenkreuze.

Anmelden zum Antworten