An die Erstsemester
-
Marc++us schrieb:
Das Skript kann man ja später wegwerfen - es war nur zur Gehirnunterstützung gedacht.
also ohne skript wär ich net mal nen fachinformatiker. hand aufs herz: niemand kann sich noch an den mist aus den ersten semestern erinnern. muss man auch nicht. es reicht wenn man es einmal geschnallt hat. wenn man es wirklich mal wieder braucht (also zu 99% nicht), dann kann man im skript nachschlagen und es wieder ins gedächtnis holen
-
Pellaeon schrieb:
hm naja zoggen tu ich nicht, aber dafür mit meinem direktem Sitznachbar per ICQ chatten, hat doch aush was
*rofl*sehr dekadent ^^
-
ja, das sind die leute, die die, die aufpassen wollen, stören. echt total cool

ich weiß wenigstens, wann ich zum schwafeln neige, und bleibe dann entweder sofort weg oder gehe dann halt.
-
nagut bei manchen Vorlesungen is das auch gaanz anders... da machen alle nix :>
-
Taelan schrieb:
Pellaeon schrieb:
hm naja zoggen tu ich nicht, aber dafür mit meinem direktem Sitznachbar per ICQ chatten, hat doch aush was
*rofl*sehr dekadent ^^
naja wir haben einmal zum Spaß angefangen, naja und dann halt weitergemacht^^ Das lustige ist, das machen jetzt auch einige andere seit sie es bei uns gesehen haben. Da gibt dann Konferenzchat in ICQ *lol* Muss man postitiv sehen: so lenkt man andere nicht ab durchs quatschen

Naja und jede Vorlesung mach ich das auch nicht. Habe mein Notebook nur ab und an mit, weil jeden Tag, da würde das Studium dann echt drunter leiden. Da heißt es Selbstdiziplin.