GPS-Kart
-
Also... Ich würde schon die Methode einer eingescannten Karte vorziehen, da ich nicht immer eine Internetverbindung habe...
Ich weiss nur nicht so genau, wie das genau geht... Kann ich mit einer Berechnung aus der Höhe und Breite des Bildes und den Angaben der Koordinaten in den jeweiligen Ecken des Bildes die Pixelgenaue Position bestimmen?
Ich kann ja nicht jedem Pixel eine Kordinate zuweisen, hehe...
-
Ach ja... Falls ich es mal mit GoogleEarth versuchen würde...
Kann man eine Webpage in einem C++ Programm anzeigen lassen, oder einen HTML-Code implementieren?
-
Surfer_on_Naish schrieb:
Kann man eine Webpage in einem C++ Programm anzeigen lassen, oder einen HTML-Code implementieren?
Ja
-
Surfer_on_Naish schrieb:
Ich weiss nur nicht so genau, wie das genau geht... Kann ich mit einer Berechnung aus der Höhe und Breite des Bildes und den Angaben der Koordinaten in den jeweiligen Ecken des Bildes die Pixelgenaue Position bestimmen?
... Was spricht dafür?
-
Hallo junix
Ich arbeite mit dem Borland C++ Builder 6... Gibt es da eine HTML-Komponente?
Und was meinst du mit "was spricht dafür"?
Merci
-
Surfer_on_Naish schrieb:
Wissen tu' ich's nicht, aber ich würde sagen: Mit Sicherheit.

-
Google Earth kann man doch Offline betreiben. Google Maps ist das Webseitenzeugs.
Ich verschieb dich mal in das BCB Forum, wenn du dich für HTML Komponenten des BCBs interessierst. (Du könntest natürlich auch Gecko oder KHTML einbinden, ersteres ist die Rendering Engine des Mozilla/Netscape/Firefox Projektes, letzteres von KDE, Safari und neuen Nokia Handies)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo
Ja, TCppWebBrowser.
bis bald
akari
-
Könnte man den überhaupt Koordinaten an GoogleEarth irgendwie übergeben? Also nicht einfach von Hand reinschreiben, sondern automatisch die Position aktualisieren...?