HD-Zugriffe unter NT/2K/XP zu langsam? (war: Wie kann ich das noch lösen)
-
Hi Leute,
ich hab ein Programm geschrieben das die Festplatte mit Datenmuell füllt, damit nur noch ca 2 GB frei sind.
Mein Probleme sind:
1. ich bin noch ein ziehmlicher anfänger in c /c++ und erst recht mit den bcb
2. unter win98 sind 5x 2GB Dateien < 2 sec erstellt aber unter Win NT/ WinXP und wahrscheinlich auch unter win2k schreibt er gerade mal 4 MB'sFrage:
gibt es eine Möglichkeit mein Programm auch unter den Nt schneller zu bekommen (wie win 98)hier der Code (bitte nicht drüber herziehen)