(Themen rund...) Kommentar zu Spieleprogrammierers letztem Post in "SwapColor" (war: Swap-Color (2))
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
Oh, welch ein hoher Status, er ist mod bei c-plusplus.net, uhuhuhuhu, ich wette, dass wenn die ammies gegen dich gekämpft hätten, hätten sie sicher ihre waffen niedergelegt und davongerannt, weil moderator zu sein be c-plusplus.net ist ja solch hoher status *g***
Das ist ein höherer Status als du je in deinem leben erreichen wirst, du möchtegern-programmierer![QB]Also ich muss schon sagen, langsam wirds richtig lustig, ich glaube es ist wirklich am besten, wenn ich nurnoch zuhöre hier, denn sonst hol ich mir wirklich noch nen lachkrampf.**
jetzt will ich dir mal was sagen. Heute morgen hab ich einem kumpel mal deine ganzen Beiträge gezeigt und wir haben uns schief gelacht über deine dummheit. es wär echt besser du würdest das programmieren an den Nagel hängen, daraus wird eh nie was, da du ja absolut lern-resistent bist.
geh lieber raus und boxe gegen einen sack voller blumenerde oder so. ist besser für alle und es ist deinem niveau angepasst.Und junx, wenn du meinst, dass du mich "verbannen" musst, da sag ich nu: "Denkst du wirklich, dass c-plusplus.net das einzige Forum ist, das ich kenne?" Mit sicherheit nicht, und es gibt noch viele andere Wege etwas über C++ zu lernen.
nicht für dich. du bist absolut lern-resistent. wenn du so weitermachst wirst du immer so dumm bleiben wie jetzt. sorry, aber es ist wahr. Vielleicht lässt du dir das mal durch den kopf gehen. irgendwas muss ja dran sein, wenn es dir 100 leute sagen oder?<edit>überschrift korrigert</edit>
[ Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 15:02 Uhr von junix editiert. ]
-
ups. falsche formatierung. hier richtig:
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
Oh, welch ein hoher Status, er ist mod bei c-plusplus.net, uhuhuhuhu, ich wette, dass wenn die ammies gegen dich gekämpft hätten, hätten sie sicher ihre waffen niedergelegt und davongerannt, weil moderator zu sein be c-plusplus.net ist ja solch hoher status *g*Das ist ein höherer Status als du je in deinem leben erreichen wirst, du möchtegern-programmierer!
Also ich muss schon sagen, langsam wirds richtig lustig, ich glaube es ist wirklich am besten, wenn ich nurnoch zuhöre hier, denn sonst hol ich mir wirklich noch nen lachkrampf.
jetzt will ich dir mal was sagen. Heute morgen hab ich einem kumpel mal deine ganzen Beiträge gezeigt und wir haben uns schief gelacht über deine dummheit. es wär echt besser du würdest das programmieren an den Nagel hängen, daraus wird eh nie was, da du ja absolut lern-resistent bist.
geh lieber raus und boxe gegen einen sack voller blumenerde oder so. ist besser für alle und es ist deinem niveau angepasst.Und junx, wenn du meinst, dass du mich "verbannen" musst, da sag ich nu: "Denkst du wirklich, dass c-plusplus.net das einzige Forum ist, das ich kenne?" Mit sicherheit nicht, und es gibt noch viele andere Wege etwas über C++ zu lernen.
nicht für dich. du bist absolut lern-resistent. wenn du so weitermachst wirst du immer so dumm bleiben wie jetzt. sorry, aber es ist wahr. Vielleicht lässt du dir das mal durch den kopf gehen. irgendwas muss ja dran sein, wenn es dir 100 leute sagen, oder? Und die leute hier haben wirklich Erfahrung.
-
Gehört nicht hier her
-> Verschoben