Client -> Server

• Hallo, ich hab nen Problem, und zwar: Ich connecte mit nem Client zum Server, will ne Datei senden, aber irgendwie kommt die nie an. Also Fehlermeldungen gibts keine, er meckert nie, verbindet, lädt die Datei hoch aber ich seh die nirgends. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

• Da die Kristallkugeln alle in der Reparatur sind, solltest du deine Angaben etwas ergänzen.

Grundsätzlich sollte man sich immer an das klassische rapport-Schema der vier W halten:

Was, Womit, Welche Fehlermeldung, Wobei

-junix

• vergiss es.
    du glaubst doch nicht im ernst dass dir jemand antwortet?

das beste zitat von dir ist ja folgendes:

...Ein Kompiler ist ein Programm, d.h. das Programm selbst heißt Kompiler. zwischen C++ und VC++ besteht ein Unterschied: VC++ ist eingeschränkt. Ist für einfache Programme gedacht, da diese Sprache nicht so schnell abstürzt, wie C++, denn hier kann der Kompiler eibnige sachen korrigieren, was auch die Eingeschränktheit erklärt. Und ein Beweis dafür, dass VC++ kein Kompiler ist...

das zeigt daß du null ahnung hast, denn praktisch JEDE aussage in dem ausschnitt ist schlicht und einfach FALSCH.

• Ups, hab was vergessen:.....

.... junix ist ausgeschlossen *g*

4x W sagst du, nagut:

Wer ist junix? niemand weiß es. Was wird er tun? er löscht diese Antwort.

rofl

kommt rein: www.junix-muss-raus.de

• Ich denk auch nicht, dass dir jemand antworten wird. Bzw hoff ichs. Dein Benehmen ist unter aller Sau. Am Anfang dachte ich mir, du bist ein dummer Anfänger, der etwas zu viel auf sein halbwissen hält. dann dachte ich, du bist ein blöder *****, der immer recht haben muss, egal, ob ers hat oder net. inzwischen bist du aber nur noch ein troll. hat also alles nix gebracht. ein troll unter vielen. geh ins OT-Forum spielen.

• Er ist und bleibt ein Troll... 🙄

• Typisch. du gehst garnicht auf Kritik ein.
    rechtfertige dich gefälligst!
    denkst du immer noch dass das hier korrekt ist?

Original erstellt von Spieleprogrammierer
    ...Ein Kompiler ist ein Programm, d.h. das Programm selbst heißt Kompiler. zwischen C++ und VC++ besteht ein Unterschied: VC++ ist eingeschränkt. Ist für einfache Programme gedacht, da diese Sprache nicht so schnell abstürzt, wie C++, denn hier kann der Kompiler eibnige sachen korrigieren, was auch die Eingeschränktheit erklärt. Und ein Beweis dafür, dass VC++ kein Kompiler ist...

so einen driss hab ich lange nicht mehr gelesen, da wirklich ALLES falsch ist:

1. es heißt Compiler
    2. C++ ist eine Sprache, Visual C++ ist ein C++-Compiler
    3. Visual C++ ist keine Sprache
    4. Visual C++ wird von den meisten Firmen für GROSSE programme verwendet
    5. es ist keine Sprache, "die nicht so schnell abstürzt"
    6. es ist nicht eingeschränkt

• Original erstellt von dEUs:
    **Ich denk auch nicht, dass dir jemand antworten wird. Bzw hoff ichs. Dein Benehmen ist unter aller Sau. Am Anfang dachte ich mir, du bist ein dummer Anfänger, der etwas zu viel auf sein halbwissen hält. dann dachte ich, du bist ein blöder ***, der immer recht haben muss, egal, ob ers hat oder net. inzwischen bist du aber nur noch ein troll. hat also alles nix gebracht. ein troll unter vielen. geh ins OT-Forum spielen.

Nicht nur meins, dEUs, nicht nur meins. Sondern junixs, deins, Bashars, stealth00s und jansens auch. Mir sagt ihr ständig, dass ich "blöd" sei, dass ich "0 ahnung" hätte, und dass "mein Benehmen unter aller sau" wäre, und dass ich ständig ot rede, naja, dann fangt mal an über euch selbst nachzudenken, mehr will ich nicht, und das de ganze zeit über. Und am meisten nervt mich junix, erstens weil er immer alles besser weiß, zweitens weil er sich als etwas besonderes bezeichnet weil er mod ist, und drittens weil alle Schafe aus der Herde hinter ihm und Bashar stehen. Fällt mir nur mal so auf. Ihr seid wie die Mode. Alle rennen se hinter einem hinterher. Kaum trägt jemand ne kurze Hose mit Kontraststreifen, tragen alle kurze Hosen mit Kontraststreifen. Und hier: Kaum meckert einer über mich, meckern alle über mich. Und dabei wird vergessen, in wie vielen threads ich doch eigentlich recht hatte.

• Bitte lass es SP.
    Du hattest hin und wieder recht.. aber von deinen 400 Posts waren eben nur wenige hilfreich.
    Und deine Reaktionen auf Kritik sind wirklich unter aller *oink*.

• lol
    Vielleicht meckern auch einfach alle über dich weil du WIRKLICH SCHEISSE BIST?!
    Und dass wir hier in deinem Thread grad OT reden ist mir klar und war auch beabsichtigt, érstens wird dir eh niemand helfen, wenn du immer jeden scheisse anmachst und zweitens hast du auch keine hilfe verdient und mit unserm OT-Gelaber wird hiermit ganz einfach verhindert, dass man dir hilft.
    BTW: Wenn du woanders C++ lernen kannst (was du wirklich dringend nötig hast), wieso tust du es denn dann nicht?

• Ups da lässt man einmal einen Spieleprogrammierer-Thread ausm Auge, so wird er zu OT.

Dein Benehmen hat sich - entgegen meiner Hoffnung - nicht gebessert, deshalb mach ich hier zu. Statt einfach Kritik ins lächerliche zu ziehen, solltest du dir angewöhnen darüber nachzudenken und sie einfach schweigend hinzunehmen.

Im Vergleich zu dir haben sich hier alle lamm fromm benommen.

So, schluss und zu.

-junix

• tss... dann hast du genauso wie junix nicht alle threads von mir und nict alle antworten von mir gesehen, oder, ebenso wie junix, falsch interprätiert. und Kriitk nehme ich sehr wohl hin, nur werde ich mich nicht beleidigen lassen, nicht ohne mich zu wehren, und das darf man ja wohl noch.

Anmelden zum Antworten