(Neuigkeiten...) kindergartenforum

• hallo,

als ich heute das forum durchging, glaubte ich nicht was ich sah. dieser kindergarten rund um die sp-threads. ich bin ja für freie meinungsäußerung, aber irgendwo hört es dann doch auf. gerade in einem forum für programmierer sind solche dinge höchst blamabel. schmeißt den sp doch raus, gebt ihm ein "hausverbot" und verhindert, das in zukunft solche threads im cbuilder-forum kursieren.

@sp: wie kannst du dich mit deinem halbwissen hinstellen und so einen bollen verzapfen wie z. b. dein beitrag über visual c++, und ich bin wirklich kein vc++ fan, aber vc++ als abgespeckt und nur für kleine projekte tauglich zu bezeichnen entbehrt der realität total. mit vc++ wurden immerhin solche softwaremonster wie ms-office entwickelt, ist das für dich (für deine verhältnisse?) ein kleines projekt? das man mit einem abgespeckten c++ entwickeln kann?
    die moderatoren greifen einen i. d. regel nicht persönlich an, sie versuchen, und das ehrenamtlich, das forum ordentlich am laufen zu halten, und sie sind froh, wenn es leute gibt, die den usern kompetente antworten geben. aber wenn sich jemand hinstellt und halbwahrheiten verzapft, dann muß er eben auch mit kritik rechnen.

ich hoffe, das eine solche ansammlung von solch sonderbaren threads (für ein "entwickler-forum") in zukunft nicht öfter als einmal pro jahr zu finden sind.

mfg
    murph

• damit ich wenigstens einmal auch was dazu gesagt habe (ich sag ja sonst nich viel): ich war genauso überrascht wie Du Murphy. Aber ich denke, jetzt is gut und man sollte das Thema beerdigen.

Ich glaube SP sogar, daß er es eigentlich nur gut gemeint hat. Aber nicht immer ist jede Hilfe auch wirklich eine Hilfe. Das haben schon ettliche zum Ausdruck gebracht und ich hoffe SP nimmt sich das zu Herzen und versucht nur noch dann zu helfen, wenn er WEISS, wie es richtig ist und ist ansonsten ruhig.

So wie ich hier oftmals sprachlos bin ob der vielen DB-Sachen und der vielen oftmals wunderlichen Dinge, von denen ich und mein kleiner Standard BCB 4.0 keine blaßen Schimmer haben 😉
    Bei uns in der Firma auf dem großen Host (meine damit Großrechner) läuft das sowieso wieder gaaaaaaaanz anders. IBM sei Dank. Aber nur für die, die's nicht wußten. IBM ist auf dem Host auch nicht besser als MS beim PC... Alles, was zu groß ist, ist Schrott.

So. Und damit Themenwechsel, bevor wir noch mehr OT entsteht :p

Anmelden zum Antworten