Chat mit CppWebBrowser?
-
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit den CppWebBrowser als Chatfenster zu nutzen, also so zu sagen als RichEdit wo man Lines dazufügen kann und so weiter?
Leider gibts in der BCB Hilfe überhaupt nix über den CppWebBrowserDanke
h3x0g3n
-
Hallo
Leider gibts in der BCB Hilfe überhaupt nix über den CppWebBrowser
Also wenn ich ein TCppWebBrowser-Control anklicke und F1 drücke, kommt eine genaue Beschreibung des Controls und dessen Eigenschaften, mitsamt Beispielen
den CppWebBrowser als Chatfenster zu nutzen, also so zu sagen als RichEdit wo man Lines dazufügen kann
Ich kenne kein Chatfenster, das mal als RichEdit nutzen kann und wo man Lines hinzufügen kann.
bis bald
akari
-
Also wenn ich ein TCppWebBrowser-Control anklicke und F1 drücke, kommt eine genaue Beschreibung des Controls und dessen Eigenschaften, mitsamt Beispielen
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Vielleicht liegt das daran, dass ich die Personal Edition hab? Oder hab ich beim Package installieren irgendwas falsch gemacht?
Ich kenne kein Chatfenster, das mal als RichEdit nutzen kann und wo man Lines hinzufügen kann.
Ich glaub ich hab mich unverständlich ausgedrückt! Also zur Zeit besteht der Chat, also wo die ganzen Nachrichten ankommen aus einem RichEdit! Aber im RichEdit kann man keine animierten Smilies posten! Also wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den CppWebbrowser so ähnlich wie das RichEdit verwenden kann, also dass dort auch die Nachrichten angezeit werden können und auch Smilies!
Danke trotzdem
h3x0g3n