AnsiString (bzw. Server- Client- Socket) Problem
-
Mein Server soll eine String über SendText an den Client schicken. Das tut er auch, nur manchmal kommt es vor (immer wenn der String sehr, sehr lang ist) das die ganzen Daten zwar übertragen werden er jedoch eine kurze Pause irgendwo im String macht. (Vielleicht sendet er auch zwei Strings nacheinander?)
Diese kurze Pause verursacht jedoch beim Client Probleme.
Hier die Frage(n);1. Wie lang kann ein String maximal sein?
2.Wenn der String wirklich zu lang ist was macht der Server? (Sendet er zwei Strings?)
-
Suchmal nach Beiträgen von junix zum Thema 'socket' und 'protokoll'.
-
Ob Bild, ob String, sei hier egal, denn Daten sind Strings allemal
-junix
[ Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 18:48 Uhr von junix editiert. ]
-
Hobbala... zu spät (o:
-junix
-
ok das hab ich so halbwegs g'schnallt. Nur hätte ich da noch ein Frage; was für Größe soll ich übertragen?
Einfach nur string.Length()?
-
Jo, zum Beispiel.
-junix
-
Danke für die Hilfe! Funktioniert jetzt super.
Ein sehr dankbarer
Gen.d.Pz.Tr.Seb