Videodateien
-
Hallo Leute,
kennt Ihr Bibliotheken mit denen man Videodateien bearbeiten kann.
Dh. auslesen wie lange der Film dauert, etc.
Codeguru und Codeproject haben hier leider nichts.
LG
Thomas
-
Habs schon. Wer es braucht kann sich hier melden.
-
Hi, mich würde interessieren wie das geht?
ùnd wenn du mir durch zufall auch noch schnell sagen
könntest wie ich mp3 oder weitere audio dateien
abspielen kann wäre das super.
-
Du macht einen neuen Verweis auf quartztyplib.
QuartzTypeLib.FilgraphManagerClass mpeg = new QuartzTypeLib.FilgraphManagerClass(); // Datei rendern wmv, avi, mpg, etc. mpeg.RenderFile("Dateiname.mpg"); in mpeg. steht dann alles drin. Funktioniert auch mit Webseiten ASPX.
-
Hi,
so habe ich das auch gelöst für mp3s! funzt auch wunderbar, das problem was jetzt noch existiert ist, das ich mehrere mp3 zur gleichen zeit abspielen kann, was nicht der super effekt ist. hast du dafür auch eine lösung?
-
dann spiele sie eben nicht gleichzeitig ab. was soll ich dafür für eine lösung haben? der code spielt nicht automatisch mehrere dateien ab.
-
leider doch!
QuartzTypeLib.FilgraphManager fgm = new QuartzTypeLib.FilgraphManager(); QuartzTypeLib.IMediaControl mc = (QuartzTypeLib.IMediaControl)fgm; mc.RenderFile(playlistTest.SelectedItem.ToString()); mc.Run();
das steht in einer button_Click Methode!
drücke ich nun zweimal hintereinander auf den Button!!
habe ich das lied doppelt im abspiel modus!
-
Unix-Tom schrieb:
dann spiele sie eben nicht gleichzeitig ab.
Dann drücke nicht 2 Mal den Button oder baue dir eine Funktion welche dir mitteilt wann das play beendet ist.
-
Kannst du mir bitte diese Bibliothek schicken? Wäre sehr dankbar
(Falls du sie noch hast)
-
SChonmkaöl bei Google eingeben?
Da findet du alles darüber. Ist nicht smit senden da die bei VS dabei ist.
-
Ich dachte nur, weil du eh schon was hast was dir geholfen hast. dann würde es mir ja auch helfen. aber gut... trotzdem danke