Unreal Tournament 2004 Online
-
Hallo,
Überlege mir ob ich es mir zulege (kostet nur noch um die 10€). Würde dann ganz gerne auch online spielen. Ist da überhaupt noch etwas los? Also viele Mitspieler?
Danke.

-
Lieber den neuesten Quake-Teil. Bei reinen Shootern ist bis auf Klassiker immer nur der aktuellste mit vielen Spielern besetzt. Grund: Für den Laien weicht das Spielprinzip kaum ab, somit holt er sich das mit der besten Grafik.
/Edit: Persönliche Meinung: Ich rate von der UT-Serie als Gesamtes ab

MfG SideWinder
-
Hallo,
Q4 ist mir noch zu teuer und da spielen mir auch zuviele Cracks. Mir geht es eigentlich nur darum wenn ich auf Online spielen klicke ob da auch eine halbwegs lange Liste an Spielen auftaucht (vor allem in der näheren Region). Bei Doom3 sieht es z.B. recht mau aus. 20 Spiele und die Server stehen scheinbar alle weit außerhalb (Ping > 150-300).
-
Nemesyzz schrieb:
Q4 ist mir noch zu teuer und da spielen mir auch zuviele Cracks.
Na bei Q3 spielen quasi nur noch Cracks.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Ich empfehle "Enemy Territory", und wenn es was kosten darf "Battlefield 2", wobei bei letzteren die Systemvorraussetzungen unverschämt sind.

-
Kauf dir ruhig UT2004.
Im Schnitt sind immer etwa 100-200 Standard-Server verfügbar....auf denen auch gezockt wird
-
Quake 4 hatte nicht so den tollen erhofften Multiplayerstart^^ Viele sind bei Teil 3 geblieben. Battlefield 1 - Server gibts auch noch viele.
So werd mich mal wieder Battlefront 2 zuwenden
-
kauf ut das spiel sieht gut aus läuft gut und ist einfach genial
-
Ist gibt einfache Shooterspiele und es gibt Q3A. Von ersterem ist UT wohl das Beste.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Wie sieht es mit Painkiller aus?
Ist der Mehrspielermodus gut?Schreibt mal bitte ein paar Meinungen dazu!
-
Hallo,
danke. Habe mir jetzt UT bestellt.
-
Hallo,
habe heute das Spiel bekommen. Gleich eingelegt und bekomme die Meldung das der CDkey ungültig ist. Scheine aber nicht der Einzige mit dem Problem zu sein...
Dann mir einen CDKey Generator runtergeladen - damit kann ich das Spiel installieren. Klasse.

-
schmerz schrieb:
Wie sieht es mit Painkiller aus?
Painkiller ist auch ganz gut, auch wenn es imho nicht an Quake und UT rankommt. Außerdem wird es jetzt etwas an Popularität verlieren da die Spielergemeinde eher auf Quake 4 umschwenkt (Wer es schon geschafft hat von Q3A auf Painkiller umzusteigen schaffts auch von Painkiller auf Q4 ;))
MfG SideWinder
-
Ich bleibe bei Q3A weil:
1. Q3A das Beste ist
2. Ich nur einen 800er Athlon habe