Versionsverwaltungssystem gesucht

• Ich verstehe die Aufregung ja auch nicht. 🤡

Hab doch nur konkrete Anforderungen geschrieben und gebeten zu posten, wenn Ihr eines wisst, dass das kann. Die Antworten waren aber etwas unklar ('müssten alle können') bis verständnislos ('ihr müsst Euren Entwicklungsprozess ändern').

Ich versteh die Aufregung nicht, wenn ich mein gesamtes Source-Unterverzeichnis für das ich zuständig bin committe zeigt er mir die noch nicht versionierten Dateien schön aufgelistet an.

Das ist doch mal ne Aussage. Wir probierns aus ...

Danke 👍

Werden bei dir deine LOcks (Checkouts) nicht angezeigt? Ich kann die als liste haben, wo alle Änderungen angezeigt werden. Das zeigt mir dann auch immer, wie sauber ich gearbeitet habe. Die liste schnell markieren, Checkin, und selbstverständlich den Revisionskommentar nicht vergessen...

Bei unserem derzeitigen System: Ich hab keine Ansicht, die mir alles, was ich z.Z. ausgecheckt habe anzeigt.

• Keine Aufrgegung. NUr kommen oft gewisse Anforderungen auf die nix passt, wenn man das Werkzeug eben nicht in den Entwicklungsprozess integriert, sondern nur "dran hängt".

kartoffelsack schrieb:

Werden bei dir deine LOcks (Checkouts) nicht angezeigt? Ich kann die als liste haben, wo alle Änderungen angezeigt werden. Das zeigt mir dann auch immer, wie sauber ich gearbeitet habe. Die liste schnell markieren, Checkin, und selbstverständlich den Revisionskommentar nicht vergessen...

Bei unserem derzeitigen System: Ich hab keine Ansicht, die mir alles, was ich z.Z. ausgecheckt habe anzeigt.

Das ist schlecht. Das kann mein MKS z.B.

Anmelden zum Antworten