Nervige Werbebanner per DIV Layer
-
Headhunter die Werbung hat schon seinen Sinn. Stell dir mal vor das würden alle abstellen...dann wären fast alle Seiten tot.
-
ich weiß nicht was ein div-layer ist und wie es dabei ist, aber wenn man adblock beim firefox installiert hat lohnt es sich oft einfach mal mit der rechten maustaste draufzuklicken. Habe neulich erst entdeckt, dass man auch sogenannte "iframes" damit blocken kann.
-
#DIV kann man mit Adblock Plus blocken.
-
Lange Zeit hab ich nicht verstanden warum man sich so lange gegen "strict" als CSS-position-Attribut gewehrt hat, inzwischen schon

MfG SideWinder
-
schrieb:Headhunter die Werbung hat schon seinen Sinn. Stell dir mal vor das würden alle abstellen...dann wären fast alle Seiten tot.
Man kann auch dezent werben. Ich meide alle Seiten die mit Werbung die Benutzung des Webangebotes zeitweise unmöglich oder lästig machen.
-
Walli schrieb:
schrieb:Headhunter die Werbung hat schon seinen Sinn. Stell dir mal vor das würden alle abstellen...dann wären fast alle Seiten tot.
Man kann auch dezent werben. Ich meide alle Seiten die mit Werbung die Benutzung des Webangebotes zeitweise unmöglich oder lästig machen.
FULL ACK

-
Werbebanner der DIV Tag sind der größte Dreck überhaupt.
Da wird ein Fenster über das Anzeigebild gelegt, was nicht wirklich ein Fenster ist, sondern tatsächlich nur ein Layer. Manch ein Werber bietet netterweise einen oft sehr kryptischen, sehr kleinen oder schwer zu findenden Schließenbutton an.
Wenn der funktioniert kann man sich die Seite anschauen - das Banner verschieben oder minimieren geht selbstverständlich nicht.
Werbung nervt micht ganz extrem, nicht nur beim Surfen. Wenn mich beim Heisenewsletter die Flashsbanner anblinken könnte ich.. naja, egal, es nervt halt.Diesen Adblocker probiere ich mal aus, ich hatte bisher aber eher nur schlechte Erfahrungen mit Firefoxplugins, danke für den Tipp

-
das beste sind immernoch banner die nen sound abgeben.

-
div-layer sind aber die effektivstes für werbung!
-
Ich behaupte die sind gar nicht so effektiv.
Man ist mehr damit beschäftigt die Teile wegzukriegen als sich die Werbung wirklich anzugucken...
-
frag mal bei www.designnation.de -> forum. ich bin 100% sicher, dass die neh antwort wissen.
PS: Hast du noch lust auf das projekt ?