telefonflatrate

• sind bei telekom und freenet angemeldet (also isdn -> telekom, dsl flat -> freenet)...

nun interessiere ich mich für eine telefonflatrate (also so lange telen (auchunter der woche)) für z.B. 10€ oder so ... gibts sowas mit der kombination, wenn ja wo und wieviel kostet das etc. ?

• Hallo,

hatte vor kurzem gelesen das GMX eine Voip-Flat für 9,99€ anbietet (DSL-Tarif muss nicht bei GMX sein). Musst mal schauen ob es die noch gibt.

• Hey,

ich hab ne VOIP Flat von Tiscali.
    Qualität und so ist gut, sobald aber jemand ne Webseite aufruft hört man das schon ganz schlimm in der Leitung. Wir haben leider nur 96kb/16kb, 13kb werden *mindestens* durch Sprache verbraucht. Mit P2P an kann man telefonieren eh vergessen.
    Mein Fazit: Wenn du viel Bandbreite hast, isses wahrscheinlich ziemlich cool. Sonst nicht.

• Ich find interessant was eplus mit seiner Marke "BASE" da macht. 25 € monatl. für kostenlose telefonate ins festnetz und ins BASE/eplus Netz sowie kostenlos SMS in dieselbe Richtung, wenn ich das richtig geschnallt habe. Würd mich mal interessieren ob hier jemand Erfahrung damit hat...

So langsam ärgert mich das doch das man bei vielen dsl-anbietern zusätzlich nen teuren festnetz-anschluss braucht ;/

Anmelden zum Antworten