Programm anhalten und performanc bewahren

• Bei this kommen die fehler auch 😞

Habe gar keine plan davon habe es so quausi copy and past aus nem tutorial

• JensJensen schrieb:

Debug Asser Faild heißt der fehler.

Wow, mit so viel Tippfehlern drin hab ich das voll übersehen. 😮

Lies mal: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-120832.html
    Da steht drin, dass das gar kein Fehler ist sondern ein Hinweis für dich. 🙂

• Na super da drinne steht zwar das ich eigentlich nix falsch gemacht habe aber alles falsch ist aber was ich jetzt tun kann damit die fehler weg gehen weiß ich immer noch nicht.

• Hast du denn mal auf Wiederholen gedrückt und geguckt, was bemeckert wird?
    Solche Informationen würden Antwortwilligen enorm helfen, eine Lösung für dein Problem zu finden.

• Also die fehler sind:

Geladene Symbole für "C:\Unterrricht\c++\mysql\mfc\Kopie von zeilenweise\Debug\zeilenweise.exe"
    "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MFC42D.DLL"
    Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MSVCRTD.DLL"
    "C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MFCO42D.DLL"
    "C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\ole32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\shlwapi.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\version.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\mfc42loc.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.2180_x-ww_a84f1ff9\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\msctf.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\SynTPFcs.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\apphelp.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    Thread 0x330 wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
    Thread 0x81C wurde mit Code -2147483645 (0x80000003) beendet.
    Thread 0x784 wurde mit Code -2147483645 (0x80000003) beendet.
    Das Programm "C:\Unterrricht\c++\mysql\mfc\Kopie von zeilenweise\Debug\zeilenweise.exe" wurde mit  Code -2147483645 (0x80000003) beendet.

• ich weiß auch das das Problem

irgendwo bei

pDlg->OnButton1();

liegen muss weil wenn ich das kommentiere ist der fehler weg

• das sind keine fehler.

• Was steht denn an Code in OnButton1?
    Was für einen ASSERT bekommst du denn nun genau?

• habe es schon gefunden es lag an den button quelli. Da war nen UpdateData drinnen und das darf wohl net.

• JensJensen schrieb:

habe es schon gefunden es lag an den button quelli. Da war nen UpdateData drinnen und das darf wohl net.

Kommt drauf an, wann es aufgerufen wird. Normalerweise gibt es nur Probleme, wenn die Controls nicht existieren.

Anmelden zum Antworten