BCB6-Programm Installieren -> Welches Tool
-
Hallo,
ich habe ein Programm mit dem BCB6 Ent. gebastellt (mit dbExpress) und möchte dieses nun auf anderen Rechnern installieren.
Womit macht man das praktischerweise? Ich habe den InstallShield Expr. von BCB3 genommen, aber das klappt irgendwie nicht.
Gibt es Alternativen?Gruss MacMuess.
-
Beim BCB6 ist ab der Prof-Version (also dann bei Enterprise auf jeden Fall) der Installshield für BCB dabei, der auch sehr gut funzt, warum nimmst du nicht den sondern den von BCB3 ???
-
Wenn es nicht Installshield sein soll (oder kann), guck doch mal unter www.innosetup.com nach.
[ Dieser Beitrag wurde am 01.07.2003 um 22:35 Uhr von Bibo editiert. ]
-
Ich kann auch noch einen empfehlen, ist imho der beste als freeware: Little Setup Builder von Amma Software. Link
.
-
Hallo,
ich würde ja gerne den InstallShield Express von der BCB6-CD nehmen, aber die habe ich nicht !
Gibt es den irgendwo zum downloaden?Gruss MacMuess.
-
Keine CD? Kein Problem:
Schüler / Student?
* Borland FuLPs Programm. Frischeste Software ("Professional"-Ausgabe noch dazu) für um die zweihundert gut investierte Euro.Nicht-Student, sondern einfacher Privat-Programmierer?
* trotzdem FuLPs versuchen, oder
* äußerst preiswerte Standard-Version, die in den allermeisten Fällen alles abdeckt, was ein gelegentlicher Programmierer so braucht.Profi-Angestellter?
* Vollversion kaufen. Für Deine Firma eine ungewöhnlich gute Investition (Produktivität top).Profi-Selbständiger/Unternehmer?
* Vollversion kaufen. Für Dich als Freiberufler eine super Investition. Und steuerlich gut anzubringen.Für jeden Geldbeutel ist was dabei, und man hilft den Kollegen von Borland dabei, uns weiterhin mit toller Software zu unterstützen.