Kleber gegessen. Schlimm?
-
Ich hab grad ein Kitkat Chunky gegessen.
Da war Kleber dran. Von der Verpackung. Vielleicht ist irgentwas verrutscht, sodass der Kleber direkt am Riegel klebte, statt an der Verpackung. Naja, ich hab's trotzdem gegessen und jetzt schmecken meine Lippen irgentwie etwas nach Kleber. 
Ich finde das erschreckend. Dass solche Firmen so einen Mist bauen.

-
Ich finde es erschreckend, dass du das Ding trotzdem frisst.

-
werde Stattsbürger der USA, mach ne Klage und werd so Millionär

-
Pellaeon schrieb:
werde Stattsbürger der USA, mach ne Klage und werd so Millionär

uns was stört dich, das in Deutschland zu tun?
-
Da kriegt er höchstens 'nen neuen Riegel mit etwas Lösemittel drin.
-
~~ schrieb:
hier sind die richter nicht so durchgeknallt und sagen einfach "tja, selber schuld."
-
volkard schrieb:
~~ schrieb:
hier sind die richter nicht so durchgeknallt und sagen einfach "tja, selber schuld."
Woa! Fiese! Niemand würde mir dafür die Schuld geben! Das wäre btw auch sehr leicht zu übersehen gewesen.
-
ursel schrieb:
volkard schrieb:
~~ schrieb:
Woa! Fiese! Niemand würde mir dafür die Schuld geben! Das wäre btw auch sehr leicht zu übersehen gewesen.
Da war Kleber dran. Von der Verpackung. Vielleicht ist irgentwas verrutscht, sodass der Kleber direkt am Riegel klebte, statt an der Verpackung. Naja, ich hab's trotzdem gegessen
a) du hast den kleber vorher gesehen und dennoch gegessen.
b) der schaden ist keine 50ct wert.
-
volkard schrieb:
a) du hast den kleber vorher gesehen und dennoch gegessen.
Das halte ich für irrelevant. Man hätte es ja übersehen können. Ein Warnschild war nicht dran.
Außerdem weiß ich doch nicht, ob das da hingehört oder nicht und ob man das essen kann. Zumindest gibt es keine Beweise.volkard schrieb:
Was meinst du mit Schaden? Wieviel man verloren hätte, wenn man den weggeworfen hätte, oder der Schaden, wenn ich dran verrecke?

-
noch lebst du, also ist das unrelevant^^
Das ganze sollte doch nur eine Anpsielung auf das, naja ich will man sagen "interessante" Rechtssystem der USA sein^^
-
ursel schrieb:
volkard schrieb:
Was meinst du mit Schaden? Wieviel man verloren hätte, wenn man den weggeworfen hätte, oder der Schaden, wenn ich dran verrecke?

der schaden, daß deine lippe danach nach kleber schmeckte.
es gilt das schadensbegrenzngsgebot, nachdem du den schaden nicht bis ins unermeßliche anhäufen darfst, sondern ihn begrenz halten sollst. zum beispiel durch waschen der lippe den fehlgeschmack auf eine existenz von wenigen minuten reduzieren. außerdem ist der kleber weder giftig noch gesunheitsschädlich.
wärst du dran verreckt, wäre der schaden mit mehr als 50ct zu beziffern.