Anregungen an estartu_de

• 1.) Reduzier mal die ganzen "Wichtig" und "Anmerkungs"-Threads in diesem Forum und komprimier dir zu einem, sofern das nich schon geschehen ist.

2.) Es wäre für mich persönlich sehr hilfreich, wenn du bei der Artikelübersicht auch angäbest, ob irgendwo eine Rechtschreibkorrektur erfolgen sollte, da ich mich zum Beispiel jetzt noch entsinnen kann, irgendwo das noch machen zu sollen, aber nicht mehr weiß, wo genau. Klar, ich könnte sämtliche Rs absuchen, aber ich glaube, manche Threads sind schon überprüft, manche sind irgendwo tief nach unten gerutscht.

Schau einfach mal, ob du Zeit findest.

Mr. B

• Mr. B schrieb:

1.) Reduzier mal die ganzen "Wichtig" und "Anmerkungs"-Threads in diesem Forum und komprimier dir zu einem, sofern das nich schon geschehen ist.

Ich hatte die schon zusammengefasst (jedenfalls relativ weit), hatte die alten aber noch gelassen, weil ich normalerweise ungern bei anderen Leute (in diesem Fall Shade of Mine) aufräume. 😉

2.) Es wäre für mich persönlich sehr hilfreich, wenn du bei der Artikelübersicht auch angäbest, ob irgendwo eine Rechtschreibkorrektur erfolgen sollte, da ich mich zum Beispiel jetzt noch entsinnen kann, irgendwo das noch machen zu sollen, aber nicht mehr weiß, wo genau. Klar, ich könnte sämtliche Rs absuchen, aber ich glaube, manche Threads sind schon überprüft, manche sind irgendwo tief nach unten gerutscht.

Schau einfach mal, ob du Zeit findest.

Mr. B

Ich hatte ja schon einen Thread in der Richtung, zu dem damals leider alle geschwiegen hatten: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-122991.html
    Den habe ich jetzt erweitert und gepinnt. 🙂

• Mr. B: Kanns sein, dass du den hier meinst?

• Michael E. schrieb:

Mr. B: Kanns sein, dass du den hier meinst?

Den hast du doch schon gemacht. 😕
    Ich dachte eher an den: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-120851.html

• Ja, ich hab aber nicht gesagt, dass ich den mache.

• sooooooo.... habe jetzt sämtliche artikel geprüft.

wenn ihr noch einen seht: sagt bescheid, ich werde ich dann vllt. am wochenende prüfen. heute is genug. ich seh wieder nur buchstaben vor mir 🙂

Mr. B

Anmelden zum Antworten