Fernsehen macht meistens dumm ( beweiss folgt )

• das ist aber flasch!

aids ist ein syndrom, eine ansammlung von ca. 30 krankheiten.
    was mich interesiert. wenn einer das hiv virus in sich hat, und später lungenkrebs hat. warum "muss" da das virus schuld sein? zig leute haben jedes jahr eine lungenentzündung OHNE hiv zu haben. ich sage nicht das es nciht dazu führen kann, ich will nur aufmerksam machen, das er so oder so eine lungenentzündung bekommen hätte kommen.

hiv ist ein virus!

compelieren und linken ist auch nicht das gleiche!

• ja_dann schrieb:

hiv virus

Wo wir doch grad am klugscheissen sind...

Bye, TGGC (Demo or Die)

• "beweiss" gleich nach "dumm" zu schreiben, ist auch witzig. *auch ein wenig klugscheiß*

• HEZ schrieb:

"beweiss" gleich nach "dumm" zu schreiben, ist auch witzig. *auch ein wenig klugscheiß*

die Klammer auf ist doch noch dazwischen *auch mal klugscheiß will*

• Klammern gehören nicht zum Satz, sie sind nur einfach so dazwischen. :p 🤡

• ja_dann schrieb:

das ist aber flasch!

aids ist ein syndrom, eine ansammlung von ca. 30 krankheiten.
    was mich interesiert. wenn einer das hiv virus in sich hat, und später lungenkrebs hat. warum "muss" da das virus schuld sein? zig leute haben jedes jahr eine lungenentzündung OHNE hiv zu haben. ich sage nicht das es nciht dazu führen kann, ich will nur aufmerksam machen, das er so oder so eine lungenentzündung bekommen hätte kommen.

hiv ist ein virus!

compelieren und linken ist auch nicht das gleiche!

"hiv ist ein virus" rate mal wofür das v steht 😕
    ruchtig für virus, deshalb ist es der hi virus

• Erklärst du uns in Zukunft alle von TGGCs Posts? 😕

• ruchtig für virus, deshalb ist es der hi virus

für was steht das "u"?

ne Spass beiseite, ich will ja nicht vor einem Millionenpublikum klugscheissen und einen Promicheck machen, obwohl keine Ahnung hat

das mit dem

HIV und HI V kann man so oder so sehen

Ich kann auch sagen

- ein Mensch ist ein Mensch

- Ein schnelles Auto ist ein Auto

- Pokenviren sind Viren

- hiV ist ein Virus

So und nun? Was ist daran jetzt kacke? Es gibt kein Gesetzt das mir so schreiben verbbietet. Hmm sollte ich deswegen jetzt einen GermanistikProf fragen?

Ein Germanistikprof ist ein Professor 😉

• PS:

ausserdem laut

Wiki

Als HIV (Human Immunodeficiency Virus, englisch für: Menschliches Immun-Schwäche-Virus)

also ist Hi != Virus, denn nicht jede Menschliche ImunSchwäche ist ein Virus, oder?

Dann hat also jeder der ein Virus in sich trägt ( also alle ), eine Menschliche ImunSchwäche, oder? hmmm sehr sehr sehr wage ( waage ) das ganze

• Deswegen heißt es auch HI-Virus und nicht HI 😉

• ja_dann schrieb:

Hmm sollte ich deswegen jetzt einen GermanistikProf fragen?

Bei deinem Geschreibsel und der großen Anzahl Fehlern kann das tatsächlich nicht schaden. Vor allem dann noch andere dumm zu nennen, weil sie in der Aidsforschung keine Korifäen sind, ist schon ein ziemliches Eigentor.

• Rechtschreibung schrieb:

ja_dann schrieb:

Hmm sollte ich deswegen jetzt einen GermanistikProf fragen?

Bei deinem Geschreibsel und der großen Anzahl Fehlern kann das tatsächlich nicht schaden. Vor allem dann noch andere dumm zu nennen, weil sie in der Aidsforschung keine Korifäen sind, ist schon ein ziemliches Eigentor.

Korifaen schreibt man anders 🙄

• Wie schreibt man denn dann Kohrifehe? (Wollte jetzt eigentlich nur auch mal das Wort falsch schreiben.)

• das hiv kann schon durch mücken übertragen werden: mücke sticht hiv-infiz. danach gleich einen nicht infiz. und beim stechen haut der typ auf die mücke, dabei geht ein tropfen blut vom hiv-infiz in den nicht infiz. bumm. theoretisch kannst du dich auch beim küssen anstecken, wenn beide zahnfleischbluten haben :|

• Korbinian schrieb:

wenn beide zahnfleischbluten haben :|

was bist du für ein fetisch küsser?

naja, hiv ist ja nicht gleich ansteckend, ich glaube ( je nach typ ) können die weissen blutkörperchen schon einige davon killen. wenns mal zu konzentriert wird dann leider nicht

wegen meiner rechtschreibung? ja ich habe meine fertigkeitspunkte nicht auf sprache gelegt 😉 ausserdem ist das ja auch kein deutsch-kurs-board sondern programmier board 🙂 und wenn ich da fehlerhaft schreibe mecker der compiler gleich 🙂

• Korbinian schrieb:

das hiv kann schon durch mücken übertragen werden: mücke sticht hiv-infiz. danach gleich einen nicht infiz. und beim stechen haut der typ auf die mücke, dabei geht ein tropfen blut vom hiv-infiz in den nicht infiz. bumm. theoretisch kannst du dich auch beim küssen anstecken, wenn beide zahnfleischbluten haben :|

...ist schon sehr weit hergeholt die Theorie.
    Wie ist das eigentlich mit Wahrscheinlichkeiten in der Medizin? Ab wann ist irgendwas nicht ansteckend?
    Ich habe mal was auf Beipackzettel von Arzneimittel gelesen, wegen Nebenwirkungen, was die Worte wie häufiger, gelegentlich, vereinzelt und sehr selten für zugeordnete Wahrscheinlichkeiten haben, kriegs aber nur noch halb zusammen.

Anmelden zum Antworten