Boah wie geil Notebook -BT-> Handy -UMTS-> www.C-plusplus.de
-
hm zurücklehn und die kalte Wohnung verfluch (Heizung geht erst seit heit
)
-
Och mensch, ihr prügelt euch ja gar nicht.

-
nein ich hoffe die anderen sehen es auch so aber es ist mittlerweile "verjährt"
*hoff*
-
Soll ich etwas Öl ins Feuer gießen?

-
lol

-
:p
-
aley89ru == DSD-Steve?

-
Hey, das ist cool.

Wie schnell ist das so? Wie ist die Flächendeckung? Weitere Kosten?
Erzähl mal, für unterwegs hat mich das schon öfters fasziniert.

-
naja für unterwegs einfach so ist es schon recht teuer, also wenn ich bei Vodafone 10 MB für überall buche dann kostet das 10 € und ab da wird es dann noch teurer. Also wenn du das richtig nutzen willst wirst du um die momentan einzigste UMTS Flat von E-Plus nicht rum kommen. Da bist du bei 39 € flat und 10 Euro für nen Vertrag wenn du sonst noch keinen Vertrag hast also alles zusammen 49€ ohne weitere Kosten naja gut du brauchst noch ein UMTS Handy oder ne Connectcard, die Karte kostet allerdings fast 300 € wird aber auch subventioniert wie weiß ich allerdings nicht, da ich ja mein Handy nutze. Mich hat alles mit einrichten und vorzeitige Vertragsverlängerung und und und mit Handy 50 € gezahlt ich denke mit sowas kannste einmalig auch auf jeden Fall rechnen. Flächenabdeckung ist total unterschiedlich und ist von Region zu Region völlig verschieden! Hier bei mir hab ich eigentlich überall UMTS was eine Geschwindigkeit von so ca 6 fach ISDN bringt also ca halbe DSL so ganz grob! Aber wenn du mal kein UMTS hast kannste ja automatisch im GPRS weitermachen. Das ist allerdings wesentlich langsamer da kommste fast runter auf ISDN Geschwindigkeit. Was für ein wenig Foren etc auch noch akzeptabel ist.
Fazit: Für einfach so unterwegs recht teur

Überall das WWW zur Verfügung
Wie gehts weiter bei Interesse?
Ich würde erst mal nach der Flächenabdeckung bei dir schauen wo du unterwegs bist, alles weitere sind dann hauptsächlich private Grüde.Ach ja im Ausland gilt die Flat natürlich nicht!
vlg
-
Danke für die Infos.

Aber wenn du mal kein UMTS hast kannste ja automatisch im GPRS weitermachen.Kostet aber nicht extra?
Naja, noch isses etwas heftig.

Unsere Handys können afaik auch kein UMTS - also werde ich noch eine Weile warten, bis ich mal wieder gucke, ob die Preise besser sind.
Hmm, 6-fach ISDN? Ist das ca. 10km südlich von Celle verfügbar? Da sitzt ein Bekannter und flucht über sein nie funktionierendes Sky-DSL.
-
Polofreak schrieb:
ja ja grabt nur meine Altlasten aus!

Aber egal das mit UMTS geht ich hab jetzt 5000MB für 29,95
Wenn man eh schon nen E-Plus-Vertrag hat kann man auch die Flat nehmen für 39,90also ich find des geht
Never!!

Ich habe Terror-Mobile.
Die sind z.Z. die Günstigsten.
Dort kosten 150 MB/30 Tage 30,- €.
Ich kann mich erinnern,
für 157 MB über dem Limit habe ich rund 300,- € gezahlt.
Vielleicht haste ein zeitbasierten Vertrag und ein Hi-Speed-Download geschafft, ohne dein System abzubremsen...
UMTS ist nur für Priviligierte.
Irgendwie müssen die drei Bandbreiten a´ 9 Mrd. ja wieder reinkommen.
-
also GPRS kostet nicht extra ist bei dem UMTS gedöhns dabei
P84@work schrieb:
Polofreak schrieb:
ja ja grabt nur meine Altlasten aus!

Aber egal das mit UMTS geht ich hab jetzt 5000MB für 29,95
Wenn man eh schon nen E-Plus-Vertrag hat kann man auch die Flat nehmen für 39,90also ich find des geht
Never!!

Ich habe Terror-Mobile.
Die sind z.Z. die Günstigsten.
Dort kosten 150 MB/30 Tage 30,- €.
Ich kann mich erinnern,
für 157 MB über dem Limit habe ich rund 300,- € gezahlt.
Vielleicht haste ein zeitbasierten Vertrag und ein Hi-Speed-Download geschafft, ohne dein System abzubremsen...
UMTS ist nur für Priviligierte.
Irgendwie müssen die drei Bandbreiten a´ 9 Mrd. ja wieder reinkommen.
WOW was geht denn da ab! Also die günstigsten sind sie nicht bei den Preisen die du nennst. Aber wo du recht hast, wenn man über seine MBs raus kommt oder wenn man so nen Tarif hat wie ich und man kommt aus seiner Homezone und surft weiter dann wird es schon sehr teuer das stimmt aber was will dir bei E-Plus passieren?