Mehr Tools als unter Standard, Erweitert und Win32 ?
-
hey Leute,
Ich frage mich gerade, ob es nicht noch mehr Tools gibt, als die, die unter "Standard", "Erweitert" und "Win32" zu finden sind. Wenn jemand mir sagen kann, wie ich sie einblenden kann / wo ich sie finde, wäre ich sehr dankbar.
vielen dank im vorraus !
//EDIT: Ich meine Werkzeuge, für das Oberflächendesign
[ Dieser Beitrag wurde am 01.07.2003 um 18:39 Uhr von dummi editiert. ]
Edit:
'Standard' schreibt sich nur mit einem 't'!
Kann man ja nicht mit ansehen ...[ Dieser Beitrag wurde am 02.07.2003 um 16:49 Uhr von Jansen editiert. ]
-
Wenn unter Projekt / Optionen/ Packages alle Packages mit einem Hacken versehen sind, sind alle Komponenten installiert. Natürlich nur die, die mit dem BCB ausgeliefert wurden. Die Anzahl der mitgelieferten Komponeten weichen bei verschiedenen Versionen auch von einander ab.
-
aha, danke
aber woher bekomme ich denn erweiterungen.
weis garnicht unter welchem stichwort ich googlen soll.
-
Google:
DELPHI-Komponente
VCL-Komponente
Komponente
DELPHI-Component(s)
VCL-Component(s)
Component(s)
www.torry.net www.programmersheaven.com www.vclcomponents.com
und viel mehr...[ Dieser Beitrag wurde am 02.07.2003 um 16:47 Uhr von DJ BlackEagle editiert. ]
-
Dafür mussst du nicht gurglen, das steht alles in der FAQ!
-
ak, danke für die links und stichworte.
jupp jansen, werde sie mir heute abend mal reinziehen.THX
-
@Jansen
Wäre es nicht sinnvoll in der FAQ so eine Linksammlung zu machen???
Ich denke mal das ist sehr gut... Nach ner Zeit hat man ein gute Linksammlung. Ist nur ne Idee von mir...
-
Original erstellt von DJ BlackEagle:
Wäre es nicht sinnvoll in der FAQ so eine Linksammlung zu machen?Es wäre vor allem sinnvoll, wenn du (und andere) tatsächlich auch mal einen Blick in die FAQ werfen würden, aktuell zB. unter "Komponenten benutzen - Bezugsquellen ...".
-
Ich weiß das da steht.. Habe nicht gesagt das es nicht steht. Ich meine ja auch ne Linksammlung und nicht die paar links da... Es war auch nur nen Vorschlag...
-
Wenn du das wusstest, warum bestehen dann zwei Drittel deiner "Linksammlung" aus Links, die im betreffenden FAQ-Beitrag aufgeführt sind?
Ansonsten: was ist denn der Unterschied zwischen einer Linksammlung und einer Ansammlung von Links? Wenn du der Meinung bist, dass in der FAQ bestimmte Links fehlen, nur her damit, wir nehmen sie gern mit auf.
-
Original erstellt von Jansen:
dass in der FAQ bestimmte Links fehlen, nur her damit, wir nehmen sie gern mit auf.DAs hört sich doch gut an...