Zeitweise aussetzende Computerteile, die auf einmal wieder gehen
-
Habt ihr das auch manchmal, dass an einem Tag ein Bauteil des Computers nicht geht, und am nächsten Tag dann wieder ohne Probleme funzt?
Woran kann das liegen?
-
welches bauteil?
-
Rechner brauchen zuwendung
Hab selber so einen fall. Rechner streickt. kein bild auf dem monitor. Lüfter laufen aber. Also rechner auf, Steckkarten raus. Steckkarten wieder eingebaut. Rechner eingeschalten. lief
Ich weiss auch nicht woran das ligt. War nicht das erste mal. Und dann wenn mein bruder wieder damit arbeiten soll gehts wieder nicht. (Oder ligts an meiner Aura?)
-
wird der rechner viel bewegt? dann lockern sich u.u. die Steckkarten.
Ist mir auf ner Lan auch schon passiert, ich hab mich geärgert und geflucht wie ein alter Türke und ein Kumpel kommt her, drückt kurz auf meine GraKa, schaltet den PC ein und siehe da es geht.
Sehr peinlich so ne Situation
-
zum beispiel, ich hab da so ein problem mit meinem TFT-Bildschirm, der flimmert so viel manchmal. An was kann das liegen? Ich kann euch euch auch gerne mal nen Screenshoot schicken?