Schnittstellen sperren
-
Wie kann ich in C# die schnittstellen sperren? dies wäre sehr wichtig für ein updateprogramm, das sonst immer abstürzt wenn man was anschließt oder eingibt....
-
weiß denn niemand ne antwort?
-
Was für Schnittstellen meinst du denn überhaupt? Unter C# gibts auch nen Sprachkonstrukt das Schnittstellen heißt aber glaube des meinst ja net. Außerdem würde ich den Fehler eher beim Updateprogramm suchen, das stürzt immerhin ab und ist wahrscheinlich fehlerhaft programmiert.
-
na ja ich will halt tastur, maus und usb sowie dvd,cd-laufwerke sperren
-
Das würde ich an deiner Stelle sein lassen
Jeder User würd dich schlagen wenn dein Programm das macht und er die Kontrolle verliert über den PC
Ist soweit ich weiß auch nicht möglich, kann mir auch nicht vorstellen was das für ein Updateprogramm sein soll das so mies programmiert ist!
-
Das mag ich an solchen Foren so gerne:
Das würde ich an deiner Stelle sein lassen Jeder User würd dich schlagen wenn dein Programm das macht und er die Kontrolle verliert über den PC
Lasst es Ihn halt probieren und sagt ihm die Lösung und nicht irgendwelche Alterativen!
Danke !
-
War bloß ein Rat und außerdem habe ich auch geschrieben das es soweit ich weiß nicht möglich ist, alles komplett zu sperren, also was ist dein Problem?