Gestern Kabel eins: Alien

• Hab mir gestern (zum mittlerweile 247ten Mal glaube ich 🙄 ) den klassiker "Alien" (Erster Teil) auf Kabel Eins reingezogen. Dabei ist mir was komisches aufgefallen. Vielleicht lags daran das es eine andere Version war als sonst(?!). Nun denn: Als Ripley am Schluss sieht das ihre beiden Kumpels tot sind, rennt sie los und startet die Selbstzerstörung des Schiffs. Auf dem Rückweg sieht sie das Alien - Kann sich dann aber irgendwie aus dem Staub machen. Warum rennt sie dann zurück zur Selbstzerstörungs-Vorrichtung um den Countdown abzuschalten und motzt den Computer an ?! 😕

Ging mir nur gerade so durch den Kopf 😃

• Weil das Alien den Weg zur Rettungskapsel versperrt.

Du solltest dir besser keine komplizierten Filme anschauen...

• blödoderwas? schrieb:

Du solltest dir besser keine komplizierten Filme anschauen...

lol. Cpp_Junky, das hab ja sogar ich geschnallt... 🤡

ndT Lupo

Wer morgens vor neun auf der Straße anzutreffen ist, der ist nichts und wird nichts.
    ^Conrad Ahlers^

• Lupo4u2 schrieb:

Wer morgens vor neun auf der Straße anzutreffen ist, der ist nichts und wird nichts.
    ^Conrad Ahlers^

Hm? Ich bin immer von 850 bis 900 auf der Straße anzutreffen. 😞

• Ich geb' Cpp_Junky völlig recht - sie hätte besser den Heldentod wählen sollen... 😃

Bißchen schwachsinnig war aber, daß man zum Abbrechen nicht einfach NOT-AUS drücken kann, sondern erst noch die 4 Kanister wieder sau-lahm einfahren muß etc. piepapo, und die Sekunden trotzdem weitergezählt werden... 🕶

• Das Raumschiff ist so verworren und unordentlich gebaut da kann man doch davon ausgehen das es mehr als einen Weg zu den Shuttles gibt 🙄

Bißchen schwachsinnig war aber, daß man zum Abbrechen nicht einfach NOT-AUS drücken kann, sondern erst noch die 4 Kanister wieder sau-lahm einfahren muß etc. piepapo, und die Sekunden trotzdem weitergezählt werden

Dabei ist mir aufgefallen das sie einen der Zylinder reindrückt, in der nächsten Szene sind aber alle ausgefahren 😃 Jaja, es soll ja Leute geben die machen das den ganzen Tag (also Fehler in Filmen suchen)

Anmelden zum Antworten