An alle die sich damit auskennen
-
Für alle ohne externe-link-unterstützung:
Der Abzock-Trick: Huren ködern die Freier mit Spottpreisen. Auf dem Zimmer steigt der Liebeslohn. Getränk für Hure oder Freier, Ausziehen, Anfassen, Streicheln, Stellung wechseln– alles kostet extra.
Der Öl-Trick: Geschlechtsverkehr? Von wegen. Die gut eingeölte Hand ersetzt die Vagina. Der Freier (liegt auf dem Rücken) merkt nichts.
Der Wangen-Trick: Oralverkehr? Kostet extra, ist aber eigentlich keinen Cent wert. Das männliche Geschlechtsteil wird lediglich an der Wange gerieben, gestützt von einer Hand. Das gelingt allerdings nur den wirklich Fingerfertigen.
Der Flotte-Dreier-Trick: Viele Frauen machen eine„Partie“ klar. Sie holen eine Kollegin dazu. Das bringt mehr Geld. Zudem kann eine den Freier oben ablenken während die Kollegin unten schummelt.
Der Karten-Trick: Ist der Freier blank, überzeugt die Hure ihn, daß im Puff ein EC-Automat steht. Sie verspricht, Nachschub zu holen. Willenlose Männer geben oft Karte plus Geheim- Nummer raus. Ihr Konto wird abgeräumt.
stimmt das? und geht das überhaupt so leicht?
-
...das mit dem Öl muss ich gleich mal ausprobieren...

-
Fragen die die Welt intressieren... Btw ich habe keine Erfahrungen damit

Aber den Öl-Trick und den Wangen-Trick versteh ich nicht ganz. Selbst wenn man es nicht fühlt, man hat doch Augen im Kopf

Zum Karten-Trick... Jaja das Kind mit der Herdplatte... Wer so dumm ist hat es nicht anderst verdient!Gruß
-
wenn das wirklich alles stimmt, dann stimmt mit den kerlen was net!
-
Och kommt schon, was DIE Zeitung schreibt, das hat mit hoher Sicherheit eh keinen Wahrheitsgehalt.
Btw. Du hast doch ne Freundin, frag sie halt mal, ob sie die diversen Tricks mit dir ausprobiert und ob du's merkst... GD&R
-
Jetzt frage ich mich, woher der Begriff "Taschenmuschi" kommt
-
GPC schrieb:
Och kommt schon, was DIE Zeitung schreibt, das hat mit hoher Sicherheit eh keinen Wahrheitsgehalt...
Hehe, mein Lieblingsartikel handelte von Ausserirdischen die in der Türkei gelandet sind um dort Gold als Treibstoff für ihr Raumschiff zu beschaffen.
Mit einem Bild aus dem billig Horror-Streifen "Critters" und dem Kommentar "so sollen die Aliens ausgesehen haben"
Zum totlachen
-
Bild-Online schrieb:
Geübt wird
mit der Gurke
– klicken Sie hier
Hmm, vielleicht ist die Bild gar nicht ernst gemeint?
-
FireFlow schrieb:
Fragen die die Welt intressieren... Btw ich habe keine Erfahrungen damit

Aber den Öl-Trick und den Wangen-Trick versteh ich nicht ganz. Selbst wenn man es nicht fühlt, man hat doch Augen im Kopf

Zum Karten-Trick... Jaja das Kind mit der Herdplatte... Wer so dumm ist hat es nicht anderst verdient!Gruß
Dazu steht folgendes im Artikel
Besonders geschickte Huren reiben den Penis zwischen Wange und Fingern. Mit der zweiten Hand schirmen sie den Blick des Freiers ab. Noch ein paar lustvolle Schmatz-Geräusche, und der Freier ist befriedigt.
Dennoch glaub ich das auch nich^^. höchstens die Freier sind zugedröhnt bis zum umfallen

-
Lyrix schrieb:
Dennoch glaub ich das auch nich^^. höchstens die Freier sind zugedröhnt bis zum umfallen

Das würde den Kundenkreis stark eingrenzen, eigene Drogen wären zu teuer.
Gruß
-
Cpp_Junky schrieb:
GPC schrieb:
Och kommt schon, was DIE Zeitung schreibt, das hat mit hoher Sicherheit eh keinen Wahrheitsgehalt...
Hehe, mein Lieblingsartikel handelte von Ausserirdischen die in der Türkei gelandet sind um dort Gold als Treibstoff für ihr Raumschiff zu beschaffen.
Mit einem Bild aus dem billig Horror-Streifen "Critters" und dem Kommentar "so sollen die Aliens ausgesehen haben"
Zum totlachen
Haben die "Redakteure" natürlich alles aus sicherer Quelle erfahren...

bildblog kennst du?
-
mal wieder typisch bild zeitung. hauptsache was zum thema sex