Visual C++ 8.0 einrichten?!

• Ich hab mir jetzt Visual C++ 8.0 runtergeladen (gibts kostenlos als Express Edition) und installiert. Wenn ich jetzt aber loslegen will und an meinen Projekten weiterarbeiten will, mault die IDE rum 'The automatically saved settings file 'C:\...\settings\vcexpress.vssettings' is not available for write. You can change this file on the 'Import and Export Settings' Tools Options page'. OK. Gehe ich also dorthin und ändere den Pfad, aber es ändert sich nichts daran. Das Problem existiert weiterhin (und der Pfad ist nach dem Neustart der IDE der alte 😡 ). Was soll ich tun?

• Hat dein User die nötigen Rechte?

MfG SideWinder

• Ich bin Administrator auf allen Maschinen im Haus. Was ich noch sagen will: Ich kann den Quelltext editieren, aber nicht mit der "Rück"-Taste löschen? WTF?! Wenn ich bei den Optionen auf 'Keyboard' gehe, ist alles leer. Warum ist das so? Mit der Beta-Version ging immer alles ohne Probleme. Das ist ein dummer Witz 😞 .

• Hast du die Beta vorher komplett deinstalliert, so wie es in der Anleitung stand?

• Ich alles soweit deinstalliert, wie ich davon wissen konnte. Über die Systemsteuerung sollte das machbar sein oder nicht? Wie auch immer; ich hab es jetzt noch mal installiert, immer noch die gleichen Probleme 👎 Vorallem, dass man nicht Quelltext löschen kann stört mich.

• argh!! schrieb:

Ich alles soweit deinstalliert, wie ich davon wissen konnte. Über die Systemsteuerung sollte das machbar sein oder nicht? Wie auch immer; ich hab es jetzt noch mal installiert, immer noch die gleichen Probleme 👎 Vorallem, dass man nicht Quelltext löschen kann stört mich.

Nicht wie du "wissen" konntest, sondern wie es in der genau zu befolgenden ReadMe steht?

MfG SideWinder

• Auf der Downloadseite standen auch sehr ausführliche Deinstallationsanleitungen für die Beta. Es ist richtig, dass das alles über die Systemsteuerung möglich war. Aber es waren über 20 Einträge.

Es würde mich nicht wundern, wenn eine unvollständige Deinstallation solche Probleme verursachen würde.

• Zum deinstallieren von Beta Versionen verwende bitte das Uninstall Tool von MS:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=47598 bzw. siehe http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/support/uninstall/

Anmelden zum Antworten