Wo wohnen die Foriker?
-
-
pointercrash() schrieb:
Ich will ja nicht paranoid wirken, aber einem Google- Service gebe ich freiwillig keine Daten preis.
Musst Du ja nicht, zwingt Dich niemand dazu.
Gerade in einem Zirkel der des Programmierens nicht völlig Unkundigen hätte ich etwas weniger Naivität erwartet.
Von 21460 registrierte Benutzer sind satte 153 registriert, macht einen Anteil von 0.71295433364398881600% (Mehrfachregistrierungen nicht eingerechnet). Unglaublich, sowas.
Aber Google den Bestand füllen
, das grenzt an Bescheuertsein.
Jetzt mach mal Halblang. Ich möchte den Service nicht nutzen und Du kannst auch gerne kurz erläutern, warum Du ihn nicht nutzen möchtest, aber Du brauchst hier niemanden zu beleidigen.
-
pointercrash() schrieb:
estartu schrieb:
In solchen Fällen will ich es einfach nicht wissen, da ein Umgehen eine Komforteinbuße wäre, die ich nicht auf mich nehmen will.
Nicht wissen wollen ist schlichtweg gesagt freiwilliges [Bescheuertsein, das], wie Lupo meinte. Bitte nimm's nicht als persönliche Beleidigung, sondern als Verwahrung gegen den impliziten Vorwurf, eine Paranoia auszutragen.
Benutzt Du auch kein Auto, weil Du da ein Kennzeichen dranmachen mußt, also jeder ziemlich problemfrei deinen Namen rausbekommen kann? Datenschleimspuren sind ein recht uninteressantes Thema -- jeder weiß das, jeder, der welche hinterläßt, tut das freiwillig. Wer meint, Services nicht nutzen zu wollen -- schön, sein Bier, aber Missionare sind generell nervig.
-
Daniel E. schrieb:
aber Missionare sind generell nervig.
-
ich find die map doof...
-
Gpc, du wohnst ja nebendran -.- ich wohne in Weingarten -.-
-
Mit dabei
-
Stelfer schrieb:
Gpc, du wohnst ja nebendran -.- ich wohne in Weingarten -.-
Äh ja. In dem Fall studierst du wohl AI an der FH Wgt?
-
übrigens, bin auch eingetragen, aber in meiner gegend wohnt kaum ein c++'ler
gruß
Daniel
-
Ohje, da muss ich mich meinem Vorgänger anschließen ... ! Und ich werd hier ganz im Stich gelassen, kein einziger C++'ler lässt sich bei mir blicken -.- Anscheinend ist das so in ganz Oberbayern, bis auf ein paar Ausnahmen!
naja,
trotzdem auf ein fröhliches coden !//Edit: Uuups, merke jetzt erst, dass der Thread alt ist ...
mikey.
-
Hey noch 2 Chemnitzer ^^
Ich dachte schon ich wäre der einzigste
-
:p
-
^^ Yeah Klasse noch mehr Chemnitzer. Aber eigentlich komme ich aus Frankenberg/Sa. Sollte ja jedem bekannt sein.
-
noch jemand aus geesthacht? keine angst, ich hab mich auch geoutet, lebe noch und werde allgemein akzeptiert (zumindest wird mir dieses gefühl gegeben, is doch auch schon was).
mfg,
julian
-
Ihr seits alle so weit weg von mir
-
in bayreuth... vielleicht gibts ja noch jemanden...
-
warum hat der mir jetzt en Punkt in Nikaragua gemacht??? Und wie kann ich den punkt auf der Karte bewegen? entweder bin ich zu doof, oder die Karte ist zu doof.
Den Punkt in Nikaragua einfach mal wegmachen
MfG borgolte
-
Das geht übrigens nich mehr richtig, jedenfalls nicht bei mir
-
Stimmt, die scheinen die Karten für Deutschland rausgenommen zu haben.
Schade.
-
Einer aus NRW-Sauerland vielleicht ?