Wo wohnen die Foriker?

• BF_31 schrieb:

HumeSikkins schrieb:

Das System funktioniert ja nicht so super, wenn mehr als eine Person in der selben Stadt wohnt. Oder ist das nur in meinem Browser so, dass die Fähnchen dann genau übereinander liegen?

Ist mir auch schon aufgefallen, man könnte eine kleine Zahl über das Symbol schreiben oder sowas. Oder wie bei Google Earth, die Namen darüber anzeigen, ohne Sprechblase.

Man kann an dem Schatten aber erkennen, ob da nur ein Fähnchen ist oder mehrere sind.

• ich bin jetzt offiziell mitglied, also nicht das ich nochmal aus der karte gelöscht werde. 🙂

• na toll, kaum ne stunde mitglied, steh ich schon als DER depp da. 👎
    also, als ich anfangs nochmal auf die karte ging, war der eintrag von unreg_troll weg. also ging ich erstmal davon aus, das der wohl gelöscht wurde und hab mir nen neuen eintrag gemacht. der ist dann auch ewig lange nicht auf der karte erschienen und ich hab noch öfter auf "Add Me" geklickt.

Und jetzt plötzlich ist unreg_troll wieder da und mein neuer account auch. und viele viele nachrichten, in der shoutbox unten. 😡

wie peinlich 👎

unreg_troll und meine ganzen nachrichten bei gelegenheit bitte löschen. 👍

• ...und nach einem weiteren reload sind wieder beide accounts weg...
    ich versteh' es nicht! 😞

• jaa... jetzt im ie seh' ich wieder alles.
    blöder opera, wegen dem bin ich jetzt in dieser peinlichen situation 😡

• und weils mir jetzt selbst grad auffällt: ja, ich weiß über diese so genannte edit-funktion bescheid. icih hab hier aber monate lang unregistriert gepostet und hab mich deshalb an solche doppelposts schon gewöhnt.

sorry.

...und schonwieder stell' ich mich selbst an den pranger 😡

• Was soll denn um Gottes Willen bei "Shoutout" rein? Weder mein Wörterbuch noch leo kennen das Wort. 🙄

• Luckie schrieb:

Was soll denn um Gottes Willen bei "Shoutout" rein? Weder mein Wörterbuch noch leo kennen das Wort. 🙄

Irgendwas, was du den anderen mitteilen willst. 🙂

Troller, ich konnte dich schon alleine deswegen nicht gelöscht haben, weil ich zu den Zeiten selig schlafe. :p
    Ist es so besser oder soll ich den einen unreg_troll auch noch löschen?

• @estartu. Ja, mein Zweitwohnsitz in den USA kannst du getrost löschen. Der ist nur aus meiner Dummheit entstanden! 🙄

• Griffin schrieb:

@estartu. Ja, mein Zweitwohnsitz in den USA kannst du getrost löschen. Der ist nur aus meiner Dummheit entstanden! 🙄

Schade, dass es im RL nicht so einfach geht,was? 😉

• Mod

In der "Mitte" haben wir irgendwie ein Loch... kommt denn keiner aus Kassel?

• estartu_de schrieb:

Schade, dass es im RL nicht so einfach geht,was? 😉

Ja. Die USA werden immer knauseriger mitm den Visa 😞
    Aber egal, Kyritz ist eh am schönsten. *lol* So ein Unsinn. Die langweiligste Stadt ever ist das. 😡

• Wo wohnen denn die Frickler??

• Marc++us schrieb:

ich habs mal kleinergemacht.

• Marc++us schrieb:

gebürtig beinahe, aber es war ja nach dem wohnort gefragt. (andererseits, wer gibt schon freiwillig zu, in nordhessens outback zu wohnen? 😉 )
    afaik wohnt der Luckie in Vellmar...

• Luckie schrieb:

Was soll denn um Gottes Willen bei "Shoutout" rein? Weder mein Wörterbuch noch leo kennen das Wort. 🙄

Ging mir genauso, wusste auch nicht so genau was da nun rein sollte, deshalb hab ichs auch leer gelassen 😉

• BF_31 schrieb:

Luckie schrieb:

Ging mir genauso, wusste auch nicht so genau was da nun rein sollte, deshalb hab ichs auch leer gelassen 😉

Hat er dich denn trotzdem eingetragen? Normalerweise muss man da wenigstens ein Leerzeichen eingeben.

• estartu_de schrieb:

BF_31 schrieb:

Luckie schrieb:

Hat er dich denn trotzdem eingetragen? Normalerweise muss man da wenigstens ein Leerzeichen eingeben.

Ich hab ein "-" gemacht, aber das ist mittlerweile weg, hast du wohl gelöscht *g*

• ja, unreg_troll bitte auch löschen, thx.

• Nicht schlecht: Schon 61 Personen eingetragen...

Anmelden zum Antworten