Filme mit Zeitreise

• der andro-jäger (deutsche serie aus den 70ern)
    timetrax
    so ziemlich jede startrek-serie und 2 st-filme

• Textverständnis mangelhaft, er hat das Schema doch vorgegeben. 🙂

• Star Trek: Zurück in die Gegenwart
    Die Enterpreis holt eine Baluwal aus der Verganegnheit in die Zukunft, damit dieser eine außerirdische raumsonde besabbeln kann.

• Star Trek 8: Der erste Kontakt
    Cpt. Picard und Co. müssen zurück in die Vergangenheit des 21. Jahrhunderts, um die Vernichtung der Erde durch die Borg zu verhindern.

Terminator 1
    Ein Terminator wird zurück in die Vergangenheit geschickt, um Sarah Connor zu vernichten.

Terminator 2
    Ein Terminator wird zurück in die Vergangenheit geschickt, um den Sohn von Sarah Connor zu beschützen.

Das Philadelphia Experiment
    2 Soldaten geraten durch ein Experiment der US Navy während des 2. Weltkrieges in die Zukunft.

btw:
    Schau mal auf IMDB oder Amazon nach, das solltest du genug Plot Zusammenfassungen bekommen.

• Mod

Terminator 3
    Ein Terminator wird zurück in die Vergangenheit geschickt, um den Sohn von Sarah Connor zu beschützen. 🕶

• Es gibt dann noch einen, wo ein Typ regelmäßig im ersten Weltkrieg landet bwz.der eine von damals im "heute".
    Irgendwann landen die mit nem Hubschrauber im Krieg und entdecken die Geheimwaffe der Deutschen.

Keine Ahnung wie der heißt, aber der Typ der Grand Moff Tarkin bei Star Wars gespielt hat, ist auch dabei.

• Timecop
    Ein Polizist verfolgt Verbrecher, die die Vergangenheit manipulieren wollen

Twelve Monkeys
    Gefangener wird in die Vergangenheit geschickt, um eine globale Katastrophe zu verhindern

Philadelphia-Experiment 2
    Wissenschaftler befördert Stealth-Bomber in die Zeit des zweiten Weltkriegs

• Time Bandits
    Kleiner Junge wird von Zwergen entführt, die mit einer Karte durch die Zeit reisen können.

A Conneticut Yankee at King Arthur's Court
    Eigentlich reicht der Name für eine Kurzbeschreibung schon.

Momo ist auch so halbwegs on-topic. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

• Timeline
    Junge Archäologen finden Hilferuf ihres verschwundenen Professors aus dem 13. Jahrhundert und reisen zurück um ihn zu retten

• Pinky@Work schrieb:

Hallo Forum,

ich brauche ein bißchen Inspiration. Nennt mir mal alle Filme über Zeitreise nach folgendem Schema.

1. Zurück in die Zukunft
    Marty muß in der Vergangenheit seine Eltern kuppeln.

2. Zurück in die Zukunft
    Marty muß den Sport Allmanach Biff abnehmen

3. Zurück in die Zukunft
    Marty verschenkt im Saloon einen Spucknapf an Mad Dog.

Mal sehen auf wieviel wir noch kommen. Google wird allerhöchstens dazu benutzt um den korrekten Filmnamen herauszubekommen!

Und was ist mit Leuten, die dioese Filme nicht kennen?
    Definiere doch bitte mal etwas näher, was für Filme du suchst!

• Zeitreisen für Fortgeschrittene. 😃 😃
    - Donnie Darko
    - Butterfly Effect

• Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war in Warlock 1 nicht auch eine Zeitreise?

• Habe ich es irgendwo überlesen oder hat er wirklich nirgends den Film definiert?

• DSD-Steve schrieb:

Habe ich es irgendwo überlesen oder hat er wirklich nirgends den Film definiert?

Er will Filme mit Zeitreisen.
    Haben alle außer Dir mitbekommen.

• jetz was plattes: lost in space

• Und täglich grüßt das Murmeltier
    -> Ein Typ erlebt einen Tag immer wieder

Seven Days
    -> bescheuerte Serie, in der mittels einer Außerirdischen Maschiene um 7 Tage in die Vergangenheit gereist werden kann um irgendwelche Katastrophen zu verhindern.

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 😉

• Auf was antwortet ihr eigentlich? Wurde hier irgendwo eine Frage klar definiert?

• Ach du musch so'n Film nennen wo ne Zeitreise drin vorkommt und darunter schreiben wer in welche Zeit reist und was er/sie tut...unglaublich spanned...da fall ich glatt vom Hocker

• DSD-Steve schrieb:

Auf was antwortet ihr eigentlich? Wurde hier irgendwo eine Frage klar definiert?

Sag mal ehrlich, sind die da, wo Du herkommst, eigentlich alle so? Hat das was mit den Krebsmenschen und dauerhaftem Lichtentzug zu tun?

• Daniel E. schrieb:

DSD-Steve schrieb:

Auf was antwortet ihr eigentlich? Wurde hier irgendwo eine Frage klar definiert?

Sag mal ehrlich, sind die da, wo Du herkommst, eigentlich alle so? Hat das was mit den Krebsmenschen und dauerhaftem Lichtentzug zu tun?

Warum willst du das wissen?

Anmelden zum Antworten