Frickelfox 1.5 RC2 released!
-
Side: das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
-
Und sowas ist Moderator...
-
dummheit? schrieb:
Wer ist bitte so dumm und installiert sich Release Candidates?
Ich (hab gegenwärtig Firefox 1.5 RC 1, Opera 8.50, Opera 9 TP 1 und IE 6 installiert).
-
sarfuan schrieb:
dummheit? schrieb:
Ich (hab gegenwärtig Firefox 1.5 RC 1, Opera 8.50, Opera 9 TP 1 und IE 6 installiert).
wayne``?
-
dummheit? schrieb:
Ich.
-
abcd schrieb:
sarfuan schrieb:
dummheit? schrieb:
wayne``?
Ein gewisser unregistrierter User namens "dummheit?", der wissen wollte, wer so dumm sei, RCs zu installieren. Du darfst jetzt gerne grübeln, in welcher Beziehung die anderen aufgezählten Browser und Versionen zur Frage stehen. Das schaffst du schon, wenn du dich anstrengst. Und so schwer ist lesen eigentlich gar nicht, oder? Versuch es doch einfach mal. Du schaffst das schon!
-
damit würde ich aber noch nicht ernsthaft surfen. nur mal die eigene seite testen und kurz die feature abchecken.
-
Exakt das ist es
Deswegen auch zwei "unstable" Browser und einer im "Produktiveinsatz" (der IE ist zugegeben nur der vollständigkeitshalber erwähnt - weißt aber auch auf das selbe Grundanliegen hin: Webseiten testen. Beim Firefox kommen dann natürlich noch Entwickler von Extensions dazu).
-
wayne4 schrieb:
damit würde ich aber noch nicht ernsthaft surfen. nur mal die eigene seite testen und kurz die feature abchecken.
Ich habe auch noch den 1.0.7 zur Sicherheit drauf. Aber der RC2 ist schon recht stabil.
-
Ich habe gehört der neue Firefox soll gefrickelt sein.
-
hmmmmmmmm schrieb:
Ich habe gehört der neue Firefox soll gefrickelt sein.
In jeder Software wird gefrickelt.
-
RC muss ja nicht unbedingt heißen das die Version schrott ist. Ich habe momentan Deer Park Alpha 2 und läuft genauso stabil wie die volle.