fastnet streams zusammensetzen
-
Ich transferiere mit Fastnet streams von einem Server zum client. Wenn jetzt der Stream einmal extrem groß ist wird er ihn vermutlich in zwei Pakete verpacken und dann verschicken. Wie kann ich diese zwei Pakete dann auf der Empänger-Seite dann wieder zusammensetzen.
-
Ich formulier die Frage einmal neu.
Ich hab zwei Streams, einer beinhalted den Anfang einer Datei der andere das Ende. Wie kann ich die Streams jetzt so zusammenfügen das die Datei die daraus gebildet wird auch funktioniert.
hilfe!
-
entweder weis niemand eine lösung oder es gibt keine möglichkeit streams wieder zusammezusetzen.
-
Mal eine gegenfrage: Wie zerlegst du denn den Stream??
-
Wenn es ein extrem langer stream ist (400-500MB) kommt der irgendwie nie ganz vollständig an. Lässt sich nicht starten, irgendein fehler halt.
-
Dann solltest du dir mal ein Protkoll einführen, der dir sagt, wann das File Anfängt, wie groß es ist und wann es endet.
Also so:
Du Empfängst, dein protokoll sagt : "Empfange Datei" "Größe = bla"
Du empfängst so lange bis das Protokoll sagt: "Datei zu ende"Das ist jetzt zeimlich grob dargestellt aber so in etwa.
-
soweit war ich auch schon. ich weis aber nicht wie ich zwei streams zusammenfüge. so wie ich es mir denke wird nur der eine wieder überschrieben. könnte vielleicht jemand einen bsp code liefern (irgendwas, billiges pseudo mässiges, das ich jedoch versteh und auf den punkt kommt).