binärdaten auslesen und ein libary problem

• hi,

ich hab mal wieder ein problem mit der Registry und zwar kann ich die binärdaten nicht auslesen, da mit getbinarydata nur ein integerwert zurückgegeben wird... das gleiche ist es beim schreiben.

ausserdem gibts beim c++builder ein riesen problem mit der Active DS Libary... man kann sie zwar einlesen aber man kann nicht die ganzen funktionen nutzen wie in delphi... welche das genau sind weiß ich nicht aber es gehen bloß einige oder es kommt ein fehler... siehe anhang

bitte ordentlich posten 🙂

ich hab auch ein bild von dem libary problem... also wer sich diesem problem annehmen möchte kann es ja mal per emil bekommen 😉

• Original erstellt von tobeast:
    da mit getbinarydata nur ein integerwert zurückgegeben wird

Wer sagt, dass du den Rückgabewert auswerten sollt? Hast du schon mal einen Blick in die Hilfe zu ReadBinaryData riskiert?

bitte ordentlich posten

Genau! Bitte immer nur ein Thema pro Thread. Danke!

• das hab ich schon gemacht da steht bloß, das der inhalt in der buffer steht aber ich weiß nicht, wie ich die auslesen kann und das mit den 2 themen pro thread ist, weil ich nicht zuviel platz verbrauchen wollte 😉

[ Dieser Beitrag wurde am 04.07.2003 um 14:12 Uhr von tobeast editiert. ]

• Wieviele Beiträge liefert die Suchfunktion hier zum Thema "ReadBinaryData"?

• spontan würde ich sagen 3x mit diesem... aber ich hatte nach "binärdaten auslesen" gesucht

Anmelden zum Antworten