counter soll nicht angezeigt werden

• hallo!

habe mir einen counter installiert doch die anzeige auf meiner homepage sieht nicht so aus wie ich es gerne möchte.

php code

// Daten aus Datenbank laden
    $visits_all     = mysql_result(mysql_query("SELECT MAX(id) FROM ".$db_table."counter_data"),0,0);
    $visits_heute   = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT id FROM ".$db_table."counter_data WHERE datum='".date("Y-m-d",$zeit)."'"));
    $visits_gestern = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT id FROM ".$db_table."counter_data WHERE datum='".date("Y-m-d", $zeit-86400)."'"));
    $visits_maxtag  = mysql_result(mysql_query("SELECT visits_maxtag FROM ".$db_table."counter_max"),0,0);

// Ausgabe der Daten
    echo "<table width='120' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0'>";
    echo "<tr><td colspan='2' align='center' width='120'><b>Besucher</b></td></tr>";
    echo "<tr><td width='70'>Gesamt:</td><td width='50'><b>".$visits_all."</b></td></tr>";
    echo "<tr><td width='70'>Heute:</td><td width='50'><b>".$visits_heute."</b></td></tr>";
    echo "<tr><td width='70'>Gestern:</td><td width='50'><b>".$visits_gestern."</b></td></tr>";
    echo "<tr><td width='70'>Rekord:</td><td width='50'><b>".$visits_maxtag."</b></td></tr>";
    echo "</table>";

html

<iframe src="rlcounter/rlcounter.php" width="120" height="110" scrolling="no" noresize name="RL-Counter" frameborder="0"></iframe>

der packt mir die info in einen neuen frame ich wollte jedoch das mit unten nur eine zeile (nicht in einer tabelle) diese informationen angezeigt werden.

habe leider keine ahnung von html noch php programmierung, würde mich über eure hilfe freuen!

wenn ich die information nicht angezeigt haben möchte und den code aus der html seite rausnehme zählt er nicht mehr mit warum eigentlich?

danke

• prinz schrieb:

der packt mir die info in einen neuen frame ich wollte jedoch das mit unten nur eine zeile (nicht in einer tabelle) diese informationen angezeigt werden.

Naja, wenn du es als IFrame einbindest, dann ist das doch nicht so verwunderlich 🙄

prinz schrieb:

wenn ich die information nicht angezeigt haben möchte und den code aus der html seite rausnehme zählt er nicht mehr mit warum eigentlich?

... weil dann dein Script nicht mehr aufgerufen wird - wobei in dem von dir geposteten Code nirgends ein Counter hochgezählt wird 😕

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dass solltest du den Code über <?php include('./rlcounter/rlcounter.php'); ?> direkt auf deiner Seite einbinden (und dieser dann die Endung php geben.
    Und wenn du dann keine Ausgabe der Sachen mehr haben willst, dann lässt du einfachen Block ab "// Ausgabe der Daten" weg 😉

Anmelden zum Antworten