piep klingeltöne gesucht

• DSD-Steve schrieb:

HEZ schrieb:

Hmm... ich versuchs mal so:
    "Ich hasse, du hasst, ..."
    "Ich habe, du hast, ..." Naaa? Eben. Ich finde die Frage danach, welches Mobiltelefon er nun hasst doch interessant.

Ich hasse übrigens Wortspiele, die man erklären muss. 🙄

Und was für ein Wortspeil musstest du erklären?
    Ich möchte einfach nur wissen welches Handy er hat? Mit dem n21i z.B geht diew Erstellung eigener Klingeltöne nicht.

er wollte dir nur erklären, dass es einen Unterschied zwischen "hast" und "hasst" gibt.

• Rodney schrieb:

DSD-Steve schrieb:

HEZ schrieb:

Hmm... ich versuchs mal so:
    "Ich hasse, du hasst, ..."
    "Ich habe, du hast, ..." Naaa? Eben. Ich finde die Frage danach, welches Mobiltelefon er nun hasst doch interessant.

Ich hasse übrigens Wortspiele, die man erklären muss. 🙄

Und was für ein Wortspeil musstest du erklären?
    Ich möchte einfach nur wissen welches Handy er hat? Mit dem n21i z.B geht diew Erstellung eigener Klingeltöne nicht.

er wollte dir nur erklären, dass es einen Unterschied zwischen "hast" und "hasst" gibt.

Kann man sowas nicht im Spammtread diskutieren? 😕
    Ich habe doch einfach nur eine Frage gestellt, warum muss HEZ immer so agressiv reagieren? Hast du es immer noch nicht verkraftet?

• ich habe in meinem handy einen sogenannten MusicDJ aber den kann und will ich nicht wirklich bedienen.

Aber wie ich schon schrieb, habe ich mir doch längst nen Ton gemacht. Mit audacity übrigens.

• DrGreenthumb schrieb:

ich habe in meinem handy einen sogenannten MusicDJ aber den kann und will ich nicht wirklich bedienen.

Aber wie ich schon schrieb, habe ich mir doch längst nen Ton gemacht. Mit audacity übrigens.

Zur not geht auch Infrarot, hat dein handy Infrarot?

• hä? was hat das jetzt mit infrarot zu tun? Liest du eigentlich die Beiträge, in denen du postest?

• DrGreenthumb schrieb:

hä? was hat das jetzt mit infrarot zu tun? Liest du eigentlich die Beiträge, in denen du postest?

Mit Infrarot kannst du dir Klingeltöne auf deine handy hoeln. Ich lese immer alle Posts!

• ähm, ja, mit bluetooth oder usb-kabel kann ich das auch 🙂 Das war auch nicht mein Problem. Das bestand nur darin, dass die mitgelieferten Töne allesamt scheisse waren.

• DrGreenthumb schrieb:

ähm, ja, mit bluetooth oder usb-kabel kann ich das auch 🙂 Das war auch nicht mein Problem. Das bestand nur darin, dass die mitgelieferten Töne allesamt scheisse waren.

Warum erstellst du dir dann nicht einen am PC und schiebst ihn dir dann auf dein Handy?

• ach komm, geh ins bett.

• DrGreenthumb schrieb:

ach komm, geh ins bett.

Warum? Ich versuche dir nur zu helfen. Weist du nicht wie man das USB-kabel nutzt? Soll ich es dir erklären?

Anmelden zum Antworten