Suche günstigen Provider für eine Website (ASP.NET)
-
Kennt Einer/Eine einen Provider der im Monat günstig ist und ASP.NET
unterstützt?
Es sollte auch möglich sein das ich mit .NET meine Seite gleich verwalten/entwickeln kann um Sie über meine IDE gleich zum Webseitenprovider
schicken zu können. Das sollte jedenfalls gehen habe ich mir sagen lassen!mfg sclearscreen
-
Servus,
ich weiss jetzt garnicht ob das hier hereingehört aber schau doch einfach mal bei www.kostenlos.de vorbei. Dort gibt es eine Menge Webspace Anbieter. Einige davon werden auch bestimmt ASP unterstützen.
Wenn du was bezahlen willst, dann versuch dein Glück doch mal bei www.all-inkl.com
Vielleicht habe die ein paar Angebote für ASP.Net...mfg
Hellsgore
-
Ich kann selber Domainbox empfehlen, ab dort das Windows.2 Packet und bin vollauf zufrieden mit Platz/Traffic/Support und Geschwindigkeit. Das ganze managen ist auch easy da du Plesk als Konfiguationsoberfläche hast und so alles selber anlegen kannst wie die ganzen Applikationen und Verzeichnisrechte usw.
Einzig schade momentan ist, dass noch nur 1.1 unterstützt wird und nicht schon 2.0.
-
Danke fuer die Hinweise werde dort mal reinschauen!
Grüsse von sclearscreen
-
-
-
die sind da aber im vergleich ziemlich teuer.... und unterstützen nur das 1.1er framework
bei den features ist der preis bedenklich..
-
6,95€ im Monat
enthält eine .de Domain (.com / .net / .org / .info / .biz Domains optional)
Unbegrenztes Transfervolumenob die in Zukunft auf Net 2.0 umstellen läßt sich ja anfragen
mir ist das Angobt relativ preisgünstig vorgekommen