Achiv- Datei Programmieren????
-
Hat jemand ne Ahnung, wo ich infos übers *.rar oder *.zip Format her bekomme?
-
Danke für den Link aber gibs nicht irgendein (am besten Deutschen) Link oder Quellcode der dazu gut erklärt ist?
-
Tc++H schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wo ich infos übers *.rar oder *.zip Format her bekomme?
wotsit => FAQ
fantom schrieb:
Danke für den Link aber gibs nicht irgendein (am besten Deutschen) Link oder Quellcode der dazu gut erklärt ist?
blind?
schon mal nach dem manual gesucht?
-
Hmmmm....wollt Ihr die einzelnen Meshes jedes Mal, wenn Ihr sie verwenden wollt, entpacken? Nicht gerade performant...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in davie aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Physikalischer Fehler schrieb:
Hmmmm....wollt Ihr die einzelnen Meshes jedes Mal, wenn Ihr sie verwenden wollt, entpacken? Nicht gerade performant...
Woraus leitest du diese Vermutung ab?
-
Physikalischer Fehler schrieb:
Ladeoperation duerfen ruhig mal ein wenig laenger dauern.
-
Hi,
also wir hatten uns das so gedacht das wir die Meshes diregt in dieser Datei lassen und mit einem Art Pfad darauf zugreifen. Die Meshes sollen ja nicht umbedingt komprimiert werden sondern einfach nur in dieser Datei stehen damit nicht jeder sie ändern/bzw. löschen kann.
Wie in den großen Games. Da sind ja auch nicht jedes einzelne Objekt (z.B. Planzen, Steine, und Spieler) einfach in einem Ordner. Sondern alles in einer Datei.Kevin
-
-
doppelpost