Aldi-Chefsessel (Aldi Nord)

• Hallo,

ich habe mir vorgestern diesen Ledersessel gekauft. Seitdem habe ich irgendwie nach ein paar Minuten sitzen Rückenschmerzen. Hat den Sessel auch jemand gekauft und auch Wehwechen? Ich glaube das Ding bringe ich Montag zurück. Habe sonst nie Rückenschmerzen.
    Oder habe ich immer krumm gesessen und durch diesen Sessel sitze ich gerade und deswegen tut mir der Rücken weh?

• ich hab zwar nicht den Chefsessel vom Aldi, aber ich hatte schon mal einen Chefsessel. Zum Arbeiten am Computer sind die meiner Meinung nach nicht geeignet, man sitzt da nicht gerade sondern leicht nach hinten versetzt. Die kreuzschmerzen kommen daher weil du dich nach vorn beugst. hatte das gleiche Problem, hab mir dann einen ergonomischen Computerstuhl gekauft und keine Probleme mehr. Also ich würde ihn zurückgeben...

• achso zu Leder würde ich auch nicht greifen, da schwitzt man schneller als in Stühlen mit Stoffüberzug.

• Ich schwöre seit mehr als 4 Jahren auf meinen Chefsessel. Und ich hatte bisher noch nie Probleme oder irgendwelche Schmerzen. Man muss nur gerade sitzen, und mit einer drahtlosen Tastatur ist das ganze noch problemloser.

• Hatte beim Umsatteln von "Harter Holzstuhl" auf Chefsessel auch anfangs Probleme. Aber jetzt ist das Teil geil.

Kenne den vom Aldi allerdings nicht.

• Nemesyzz schrieb:

Hallo,

ich habe mir vorgestern diesen Ledersessel gekauft. Seitdem habe ich irgendwie nach ein paar Minuten sitzen Rückenschmerzen. Hat den Sessel auch jemand gekauft und auch Wehwechen? Ich glaube das Ding bringe ich Montag zurück. Habe sonst nie Rückenschmerzen.
    Oder habe ich immer krumm gesessen und durch diesen Sessel sitze ich gerade und deswegen tut mir der Rücken weh?

Ich kann dir den vom Aldi nicht empfehlen. Chefsessel würde ich nur in der Metro kaufen. Die Qualität von diesem Stuhl ist äußerst beängstigent. Wen das so weiter geht wird eh bald Aldi einen deutlich schlechteren Ruf bekommen!

• ist das evtl der, den aldi-süd vor ein paar wochen hatte?
    den hab ich. und er ist sehr gut. das schauckelwackel-zeugs (ist erst nach 2 wochen losgegangen, vorher hat's gehakt und ich wunderte mich über dieses passus in der bedienungsanleitung) ist angenehm, wenn man die feder recht hart einstellt.
    die ersten beiden tage hatte ich aber auch das gefühl, daß da was gar nicht stimmt mit dem sessel. aber menschen sind verschieden. was für mich sehr gut ist, kann für dich schädlich sein. gib ihn gegen das geld zurück, wenn er dir weiterhin weh tut. am rücken darf man nicht sparen.
    das sitzen auf (oder fast eher in) ihm ist irgendwie "aktiver" als auf dem holzstuhl vorher. aber ich lass ihn auch fast immer in die feder gehen. zum nach-vorne-gebeugt-programmieren war ich eh nie der typ.

• volkard schrieb:

ist das evtl der, den aldi-süd vor ein paar wochen hatte?
    den hab ich. und er ist sehr gut. das schauckelwackel-zeugs (ist erst nach 2 wochen losgegangen, vorher hat's gehakt und ich wunderte mich über dieses passus in der bedienungsanleitung) ist angenehm, wenn man die feder recht hart einstellt.
    die ersten beiden tage hatte ich aber auch das gefühl, daß da was gar nicht stimmt mit dem sessel. aber menschen sind verschieden. was für mich sehr gut ist, kann für dich schädlich sein. gib ihn gegen das geld zurück, wenn er dir weiterhin weh tut. am rücken darf man nicht sparen.
    das sitzen auf (oder fast eher in) ihm ist irgendwie "aktiver" als auf dem holzstuhl vorher. aber ich lass ihn auch fast immer in die feder gehen. zum nach-vorne-gebeugt-programmieren war ich eh nie der typ.

Lass dir schnell das Geld zurück geben! DieserSesssel wird deinen Rücken zerstören und du wirst krumm! Chefsessel nur aus der Metro kaufen!

• DSD-Steve schrieb:

Lass dir schnell das Geld zurück geben! DieserSesssel wird deinen Rücken zerstören und du wirst krumm! Chefsessel nur aus der Metro kaufen!

Hast du 'nen Werbevertrag oder sowas?

• DSD-Steve schrieb:

Lass dir schnell das Geld zurück geben! DieserSesssel wird deinen Rücken zerstören und du wirst krumm!

ich bin doch schon lange krumm. jetzt geht es bei mir darum, einen angenehmen sessel zu haben, schon lange nicht mehr darum, einen sessel zu kaufen, der mich wieauchimmer dazu befähigt, dieter bohlen den rang abzulaufen.

• Habe mich entschieden den Stuhl doch zu behalten. Mein Rücken schmerzt nicht mehr und ich war auch irgendwie recht faul den wieder zu zerlegen, einzupacken und zurückzuschaffen.

• Nemesyzz schrieb:

Habe mich entschieden den Stuhl doch zu behalten. Mein Rücken schmerzt nicht mehr und ich war auch irgendwie recht faul den wieder zu zerlegen, einzupacken und zurückzuschaffen.

*rofl* 👍 Stimmt da muss man raus, da ist Tageslicht iiih 😉 😉 😉

• Ja, wie war das doch gleich im german-bash? Laß das Rolo zu, draußen ist der Gammawert viel zu hoch...

• www.German-bash.org schrieb:

<!asdf> vll sollt ich ma den rollladen öffnen
    <+jimbo|langeweile> lass se unten
    <+jimbo|langeweile> draußen ist der gamma wert viel zu hoch

• Pellaeon schrieb:

Nemesyzz schrieb:

Habe mich entschieden den Stuhl doch zu behalten. Mein Rücken schmerzt nicht mehr und ich war auch irgendwie recht faul den wieder zu zerlegen, einzupacken und zurückzuschaffen.

*rofl* 👍 Stimmt da muss man raus, da ist Tageslicht iiih 😉 😉 😉

Na, daran liegt es nicht. Die Tage sind kurz. Acht Uhr ist es schon lange dunkel.

Anmelden zum Antworten