sudoku fürs handy

• welches meinst du denn? da gibts mehrere.

• bei dem hatte mich gestört, dass man nicht speichern konnte. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es das ja automatisch tut.

die puzzles werden aber leider nicht automatisch generiert und die vorhandenen werden mit der zeit auch noch schwerer. Aber vielleicht werde ich ja auch besser...

• DrGreenthumb schrieb:

bei dem hatte mich gestört, dass man nicht speichern konnte. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es das ja automatisch tut.

Hat dein Handy etwa kein Multitasking? Ich lasse das Spiel dann einfach laufen.

DrGreenthumb schrieb:

die puzzles werden aber leider nicht automatisch generiert und die vorhandenen werden mit der zeit auch noch schwerer. Aber vielleicht werde ich ja auch besser...

Irgendwas musst du falsch gemacht haben*g*, bei mir werden die Levels zufällig generiert, und den Schwierigkeitsgrad kann man sich aussuchen, ich glaube von 1-5.

• welche version hast du? Bei mir gibts keine schwierigkeitsgrade, nur levels (1-20) wobei 1 das leichteste ist und es nach oben hin mit jedem level schwieriger wird. Ausserdem sind die alle immer gleich.

• Handy-Spiele sind einfach nur Geldabzocke und die dumme Jugend findet solche Spiele auch noch toll... 😞

• DrGreenthumb schrieb:

welche version hast du? Bei mir gibts keine schwierigkeitsgrade, nur levels (1-20) wobei 1 das leichteste ist und es nach oben hin mit jedem level schwieriger wird. Ausserdem sind die alle immer gleich.

Ich habe die Version 1.0.4, und bei mir wird mit jedem Aufruf ein neues zufälliges Level erstellt.

@DSD-Steve:
    Hättest du mal auf den externen Link geklickt hättest du gesehen das diese Spiele umsonst sind. Und warum sollte man unterwegs in der Bahn vor sich hin vegetieren wenn man dann was spielen kann?

• BF_31 schrieb:

DrGreenthumb schrieb:

welche version hast du? Bei mir gibts keine schwierigkeitsgrade, nur levels (1-20) wobei 1 das leichteste ist und es nach oben hin mit jedem level schwieriger wird. Ausserdem sind die alle immer gleich.

Ich habe die Version 1.0.4, und bei mir wird mit jedem Aufruf ein neues zufälliges Level erstellt.

@DSD-Steve:
    Hättest du mal auf den externen Link geklickt hättest du gesehen das diese Spiele umsonst sind. Und warum sollte man unterwegs in der Bahn vor sich hin vegetieren wenn man dann was spielen kann?

Was umsonst? Aucgh keine Übertragungsgebür?

• MAn lädt die *.jar-Dateien herunter und überträgt sie per Bluetooth, Infrarot, USB-Kabel, Datenkabel oder was auch immer auf den Rechner.
    Oder man hat eine Internet-Handy-Flatrate und lädt es so runter.
    Auf jeden Fall ist es kostenlos! 😉

• BF_31 schrieb:

DrGreenthumb schrieb:

du meinst, jedes mal wenn du das programm startest, hast du unter level1 ein anderes puzzle 😕 ich habe doch die gleiche version und kommt immer das selbe

Anmelden zum Antworten